Formel 1 Saison 2021

Horner über Bottas: „Sowas sieht man häufig in Juniorformeln. Man will seinen schlechten Start unbedingt in Kurve 1 wiedergutmachen…“

shots fired

Ganz unrecht hat Horner damit allerdings nicht, aber schon klar warum solche Aussagen jetzt kommen.

3 „Gefällt mir“

Generell hat Bottas die letzten Rennen nur schlechte Starts.

Falls es unter gegangen ist Stroll und Bottas haben ne +5 Grid Penalty für Belgien bekommen, Beide Strafen in meinen Augen zu Harmlos

1 „Gefällt mir“

jau, ist verständlich, es praktisch wieder mercedes die Red Bull durch einen Crash die pkt versaut haben( wobei ich nicht glaube das das Absicht war wie so mancher twitterer vermutet) und eig noch glück hat das hamiltons team den reifenwechsel vercheckt hat( sonst wäre der Riss einiges größer geworden)

Seb :heart_eyes:

was hat stroll eig gemacht, hab das irgendwie nicht mitbekommen. Nur das er plötzlich raus war.

Er hat Leclerc aus dem Rennen genommen. In T1 einfach übers Gras gegangen und mitten rein in den Ferrari.

1 „Gefällt mir“

Sich genau wie Bottas komplett verschätzt und ist dann LeClerc reingerutscht

1 „Gefällt mir“

Ah ok habt das komplett vercheckt durch bottas aktion.

Edit: hab das jetzt auch als vid gefunden

Carlos Sainz muss zu den Stewards, wegen Radio in der Formation Lap, erfährt er in der Post Race Show bei Formel1 TV.

Ebenso Vettel wegen dem Verhalten nach dem Ziel offenbar.
Ich Kotze wenn Hamilton jetzt noch 2. wird dadurch.

4 „Gefällt mir“

Hehe

4 „Gefällt mir“

Jetzt auch Occon. Also Vettel und Occon bei den Stewarts

Vettel wegen dem Regenbogen Shirt bei der Hymne. (Dafür wird er aber wohl maximal eine Geldstrafe bekommen)
Occon wegen der Runde nach dem Ziel.

Wobei das mit Vettel ist lächerlich.

We race as one, aber nicht wenns um Sponsoren geht!

4 „Gefällt mir“

Nur Hamilton darf seine politischen Ansichten im Rahmen der F1 teilen. Ist doch logisch!

1 „Gefällt mir“

Jupp. Sind wohl Corona-Langzeitfolgen bei Hamilton

2 „Gefällt mir“

Gratulation an Ocon und speziell Alonso, der mich wahnsinnig beeindruckt hat in dem Zweikampf mit Hamilton.

Aber diese Budgetgrenze ist doch komplett daneben. Oder man hätte zumindest Ausnahmeregelungen berücksichtigen sollen. Wenn die Rennwagen ohne Verschulden des jeweiligen Fahrers von anderen abgeschossen werden und man deshalb im weiteren Verlauf der Saison strafversetzt wird, dann ist das doch Blödsinn.

3 „Gefällt mir“

Ja das finde ich auch idiotisch. Da müsste schon das Team den Schaden (oder wenigstens einen Teil) zahlen wenn es einen klaren Schuldigen gibt.