Hahahaha…Kuchen ins Gesicht von David Coulthard.
Hmm… okay die Chancen stehen leider echt schlecht, dass ich die Saison dieses Jahr verfolgen kann. Mal gucken was sich da noch machen lässt…
1 :28.9…holy sh**
Auch:
Der 2te Sitz bei Red Bull ist einfach verflucht
Yooooo was ging denn bitte bei der Quali ab? Da kann man das Jahr nicht schauen und dann wirds spannend? Menno…
Das sieht lustig aus, aber hab gerade gesehen das man jetzt nur noch zum nächsten Rennen einsteigen kann. Lohnt sich das noch oder kann man das dann gleich lassen?
Fantasy geht über die ganze Saison, ein verpasstes Rennen macht da nichts aus.
EDIT: Hat eigentlich schon einer eine Rocketbeans Liga erstellt?
Ich war einfach mal so frei:
Code: c5cd709be6
Wenn euch die Einstellungen nicht gefallen könnte man sofern den überhaupt Interesse besteht auch einfach nochmal neu machen.
Hab noch nie mitgespielt, wär aber dabei. Kann zu den Einstellungen jedoch nichts sagen.
Ok bin mir dabei, aber da müssen noch Leute mit dazukommen. Zu 2. macht das keinen Spaß
Zu viert sind wir schonmal. Ab 10 Teilnehmern kann ich glaube auch Logo und Header und so selbst hochladen. Das sollte doch drin sein bis zum Imola Rennen
Hab noch nie bei F1 Fantasy mitgemacht aber ich bin dabei
Bin jetzt auch dabei. Bin aber mehr so der Typ, der sich am Start der Saison sein Team baut und es dann die ganze Zeit nicht ändert. Mich kann man also leicht übertrumpfen
Mir fällt gerade ein, ich hab vor der Bundesliga Saison auch eine Mannschaft erstellt.
Wies der wohl geht
Aus dem Grund habe ich vor 2 Jahren aufgehört hier Fantasy Liegen zu eröffnen, wir sind zu wenige und die meisten, mich eingeschlossen, machen an ihrem Team eh nix mehr
Die Grid Strafe macht das Kraut auch nicht fett.
Aber die 3 Strafpunkte sind halt mehr als übertrieben
Was war passiert? Bin das Wochenende arbeiten und bekomme deswegen nicht wirklich was mit.
Er hat im Sektor mit der gelben Flagge verlangsamt, aber im 3. Sektor wieder Gas gegeben. Am Ende war die Runde nur 0.011 schlechter als die vorherige.
Die Regel erfordert aber, dass die gesamte Runde deutlich langsamer sein muss. Wieso die da nicht auf die Sektorenzeiten gucken, weiß ich auch nicht…
Öh…das ergibt für mich aber auch wenig Sinn. Da sollte nur der gelbe Sektor zählen.
Joa, fängt ja schon mal wieder gut an für Vettel
Zur Info: Rennen starten diese Saison wieder zur vollen Stunde, nicht erst 10 nach.