So ging es mir die letzten 2 Wochen auch, konnte es nur so nebenbei aufm Handy ohne Ton gucken ^^
Klingt nicht nach einer Insel.
Sondern eher nach Deutschland
Das muss sich nicht ausschließen, ich habe keine Ahnung, wie gut das Internet auf zum Beispiel Helgoland oder Föhr ist^^.
Das Formel 2 Rennen beweist mal wieder 2 Sachen, Halo ist ne tolle Sache und Sausages Curbes gehören endlich abgeschafft.
Hauker wurde in der Startphase abgeträngt, musste dann über den Sausages Curbes und ist ausgehebelt worden und auf dem Halo von Nissany gelandet…
Was ist eigentlich das Argument der Streckenbetreiber pro Sausage Curbs? Bei so viel Kritik und spektakulären Unfällen hab ich bis heute nicht verstanden wieso die Dinger noch nicht abgeschafft wurden. Die müssen anscheinend einen wichtigen Zweck erfüllen, den ich als Laie nicht sehe.
Naja sie bestrafen halt das Abkürzen, bzw zwingen die Fahrer zum abbremsen…
Ja diese Curbs gehlren einfach nicht auf Rennstrecken.
Was mach Nissany da eigentlich kommt erst bei der Kurve zu weit raus und ist dann zu agressiv im Zweikampf. Der produziert auch mehr Kleinholz als alles andere.
Weiß nicht ob es da mal noch ein Video von geben wird, von Vettels Ausfahrt heute, mit Mansells 92er WM Auto, was sich Vettel ja selber gekauft hatte.
Scheint auf jeden Fall Spaß gehabt zu haben bei der Aktion
Gab dann wohl auch noch ein spontanes Geburtstagsständchen für Sep von den Zuschauern
Bewegtbild hab ich leider noch nicht viel gefunden
Mansell scheint aber wohl ernsthaft interessiert zu sein
Bei Servus TV haben sie Vettels Fahrt im Williams gezeigt. Wird also früher oder später auf Youtube auftauchen.
Sky hat heute den Ralf wieder bei RTL geparkt.
Schade.
Er redet zwar manchmal ziemlich wirres Zeug.
Aber lustig ist es
Könnte eventuell mal nass werden im Verlauf
Verstappen startet auf soft, er denkt wohl der Regen kommt schneller
Max auf Rot
Und Russel auf hart.
Für alle was dabei
Hoffentlich bleibt es trocken
In der F2 haben die Roten gerade mal 6 Runden gehalten, aber die haben ne etwas andere Mischung und Autos.
Tom Cruise neben Toto.
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal sehe
Aua
What??
Red Flag
Huiuiiu
Der Alfa liegt am Kopf. Daher Zhoe