Formel 1 Saison 2023

Nachm letzten Rennen wurden die McLaren abgeschrieben und nu auf einem respektablen 9. vom Neuling. Sehr schön.

Mal schauen wie lange es dauert bis Max morgen wieder zumindest auf P2 ist. Ich tippe mal 25 Runden.

Ja klar, aber ne Sekunde hinter Charles. Ist zu viel.

Ich sage Runde 20 hier kann man gut überholen und der RB ist im Vergleich zum restlichen Feld einfach viel zu stark, dazu dann noch Max als Fehrer… QQ

Ja gerade gemerkt das die Runden ja recht lang sind und das Rennen nur 50 Runden hat.

Denke bei 25 Runden ist er sogar wieder auf P1 lol.

Bisschen drauf rum gedacht, ist denke ich ein Resultat davon das die Teams in der neuen Generation es schwer haben an das Gewichts Limit zu kommen, denke einige der „Leichtbau“ Maßnahmen, sind nicht die stabilsten Lösungen.

Wie weit nach vorne kommt heute Max
  • Er gewinnt
  • Er kommt aufs Podium
  • Er kommt in die Punkte
  • Er scheidet aus, da neben ihm ein Ferrari Motor explodiert :ugly:

0 Teilnehmer

Ich sehe nicht warum er nicht gewinnen sollte, egal ob er nun Hilfe von nem Safty Car bekommt oder nicht.

Sollte ein SC kommen steigen seine Sieg Chancen nur noch mehr.

Das stimmt natürlich

Aber dann gewinnt er halt dieses Jahr wirklich alle Rennen.
Ich will mir noch ein bisschen Hoffnung bewahren :sweat_smile:

Die anderen Teams müssen halt ihren Arsch hoch bekommen, wenn sie dieses Jahr noch was gewinnen wollen und ich traue es Ferrari, AM und Mercedes durchaus zu ihr Auto noch ordentlich weiter zu entwickeln.

Fernandooooo

Stark von Stroll

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine +10 Sec für Lonso, so ein guter Start :beangasm:

Och Alonso, büdde nich

+5 Sec für Alonso. Sadge

Auf Dauer könnte er Perez eh nicht halten

Buh :beansad:

McLaren läuft alles wunderbar :ugly:
Neue Aston Martin Strategie
Alonso hält Perez auf, bis stroll an Russel vorbei ist und dann mit drs die Führung übernimmt

Ja er ist deutlich ausserhalb seiner Startbox, ist wirklich doof, vor allem weil er kaum Vorteil davon haben sollte

Geparkt wie ein Rentner.

Der ist aber auch verdammt alt :ugly: