Formel 1 Saison 2023

Ja gut aber das ist halt einfach das neue „Produkt“ F1 incl Drive to Survive.

Die wollen das Drama für die Amerikanischen Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Holymoly Sainz

Perez fährt ja ohne DRS schon fast vorbei :sweat_smile:

Zum Glück haben sie dir DRS Zone verkürzt, sonst könnte der RB zwei auf einmal Überholen :simonhahaa:

Max ist stinkig :beanjoy:

Lol Checo ist ohne DRS einfach fast genau so schnell wie der Ferrari mit, geisteskrank der RB Topspeed.

Die Red Bulls fahren aber soweit ich weiß auch mit weniger Flügel. Nichtsdestotrotz waren die Bullen bisher deutlich das schnellste Auto in diesem Jahr.

Ohne DRS wird Charles Max niemals hinter sich lassen können, wird mit DRS schon schwer genug

Also Leclerc bleibt ja durchaus dran an Checo der eigentlich sehr gut ist auf dieser Strecke.

Vielleicht ist der Ferrari ja tatsächlich gut mit den Upgrades.

Mal schauen ob ihm die gelben noch Einbrechen bis zum Ende oder nicht, wenn nicht geht morgen was.

1 „Gefällt mir“

WTF Stroll?!?

Wo kam das denn her?

Hat FOM bei Red Bull angerufen, dass sie es ein bisschen spannend machen sollen?

Die haben recht viele kleine Sachen geupgraded, denke die brauchen bis Quali nächstes Rennen um das Auto wieder 100% zu verstehen.

Interessant. Bei manch anderen Rennen quält man sich mit 1 stopps und ewig langen stints durch und hier im sprint macht man selbst 4 runden vor schluss noch wechsel :smiley:

Ja gut der Mercedes ist aber auch langsam weil die mit nem riesen Wing auf ne Topspeed Strecke gekommen sind :sweat_smile:

Liegt aber an der AMG Frittentheke und nicht an der PU

So jetzt wirds spannend, hat der Ferrari den Reifen schon gefressen, oder kommt Max nicht mehr vorbei.

Wenn der Reifen noch top ist, geht morgen evtl wirklich was.

Max hat aber auch schon viele kleine Rutscher, glaube die Reifen aufm RB und Ferrari sind in ähnlich schlechtem Zustand, was natürlich erstmal gute News für Ferrari ist ^^

Hinten raus lässt der Ferrari doch deutlich nach

Leclerc hat im Sprint einfach mehr Punkte gemacht, als in der bisherigen Saison. :smiley:

1 „Gefällt mir“