So kacke der Sponsor auch ist, dieses giftige Grün auf schwarzem Hintergrund sieht auch der Strecke schon sehr geil aus, ganz im Gegenteil zu all den anderen Carbon Teams und auch der RB ist nicht wirklich eine Augenweide
Hoffentlich haben die Test wie immer keine Aussagekraft.
Sonst können wir die Saison gleich überspringen
Im schlimmsten Fall hatten wir zumindest eine spannende Pre Season.
Immer diese Panik, vor der Saison, Max und Red Bull werden schon nicht jedes Rennen gewinnen.Sind ja auch dieses Jahr in Singapur
Was für eine kack Seite…
Damit man das Ergebnis sehen kann muss man eine Galerie durch klicken mit gefühlt Werbung nach jedem Platz.
Tabellen bringen wohl nicht soviel Kohle
Ganz dumme Frage wechselt Hamilton est zur nächsten Saison zu Ferari?
jup
Nun Verstappens schnellste Zeit heute war 1:31:344. Seine Pole-Runde im letzten Jahr war 1:29:708.
Ich denke mal nicht, dass bei einem Reglement, was so ziemlich gleich geblieben ist, die Autos mal eben zwei Sekunden langsamer geworden sind. Von daher gehe ich mal davon aus, das weder Red Bull noch der Rest des Teams heute eine Push Lap gefahren sind, sondern erst mal einfach nur Kilometer gesammelt wurden.
Heute haben die Teams bisschen aufgedreht.
Sainz war nur noch 2 Zehntel hinter der letztjährigen Polzeit.
also Laut Bildzeitung wird Günther Steiner Experte bei RTL werden. Formel 1 auf RTL: Mick-Feind wird F1-Experte bei König | Sport | BILD.de
Damit ist für mich schonmal klar das ich nicht bei RTL Formel 1 gucken werden. Wenn ich eine Person in der Formel 1 weniger leiden kann als Toto Wolff dann ist es Günther Steiner.
Mick-Feind haha was. Dache zuerst es geht um einen Typen der Mick Feind heißt.
ja aber das ist ja typisch Bild Schlagzeile
Der Günther ist doch ein Heiliger
Günther ist für Drive to Survive äußerst unterhaltsam, aber als Teamchef fänd ich ihn schrecklich. Ewig am rumschreien und fluchen für nix.
Mhm mein Eindruck nach den Testfahrten, habe aber wirklich zu wenig gesehen für eine ordentliche Einschätzung.
Red Bull ist ganz klar das beste Auto, danach würde ich sagen Ferrari die vor den 3 Mercedes Teams (AMG, McLarren und Aston) liegen, Alpine wird sich mit den Racing Bulls rum schlagen müssen, dahinter Williams und Stake und als klares Schlußlicht fährt HAAS auch irgendwie mit.
Die 3 Mercedes Teams habe ich zusammen gefasst, weil ich glaube die sind von der Pace etwa gleich auf haben aber alle 3 etwas Zeit auf Ferrari verloren, in Summe.
Alpine ist immer noch das grausamste Auto, es sieht einfach Scheiße aus, an alle anderen konnte ich mich mittlerweile gewohnen, das die auch noch vorne und hinten unterschiedliche „Radkappen“ nutzen setzt die Kirsche drauf…
Btw wer die Möglichkeit und Zeit hatte, sollte jetzt einschalten, es kommen ein paar SC Tests Gestern beim rollenden Restart kam es quasi zu echten Racing mit 5 Autos war sehr schön anzusehen.
finde aber Bahrain als Teststrecke ziemlich ungeeignet
Sektor 1 und 3 sind praktisch nur Geraden
und Sektor 2 ein paar langsame Kurven
Natürlich ist nächste Woche dort das Rennen.
Aber nen richtigen Einblick für den Rest der Saison gibt das nicht
Ja gebe ich dir Recht, aber Geld…