Formel 1 Saison 2024

lol wann gab’s die Black Flag das letzte Mal?

So gut kenn ich mich mit Assassin’s Creed nicht aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

lol da kommt im Zweifel nen Depp, fasst dein Auto an und bekommst ne black Flag dafür?

Es waren sogar 4 deppen, die ihn geschoben haben.

Okay, im Replay sieht man schon, dass das klare Assistance war :sweat_smile:

Geht ums freimachen, bei anfassen glaube ich nicht.

Jetzt funktioniert erst mein Stream. Muss ziemlich sicher später die Highlights von dem Rennen gucken. Wie lang kann eigentlich das Rennen noch dauern?

ja sicher, aber was willst als Fahrer da machen? winken? rufen? auto verteidigen?

Ja, auch wenn sich der Regen etwas vermindert, regnet es weiter und hinter dem SC wird das Wasser von den Autos nicht ordentlich von der Strecke gespült. Ist eben unwahrscheinlich, dass sich die Bedingungen im Allgmeinen nach etwa 5 Runden so verbessern, dass ein fliegender Start wieder möglich ist. So seh ich das und bin da eigentlich Russell’s Meinung. Und so hat sich das RB mit Verstappen wohl auch gedacht und Alpine.

19:30 wegen der 4h regel?

Ist die nicht inzwischen auf 3h runtergedampft worden?

ok dann muss man wieder fragen, wieso überhaupt SC?
Jeder hätte erstmal wet Reifen holen können, oder man macht es irgendwie zur Pflicht

Heute ist mal wieder so ein Rennen, wo das gesamte Regelbuch erforscht wird.

1 „Gefällt mir“

Die Chance, dass Hülkenberg den Push sogar gefordert hat, war wahrscheinlich größer als dass er verzweifelt und hoffnungslos versuchte, die Marshalls vom Schieben abzuhalten :upside_down_face:

Falls du’s noch wissen willst
2007 fisicella und Barrichello
Hab das Rennen vergessen während dem antworten, muss man bei SkyUK nochmal nachfragen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich weiter oben auch schon geschrieben. Wenn die Bedingungen für den Intermediate nicht reichen, dann eben die Heavies drauf. Im Interview wurde gerade gesagt, dass Yuki auf den Heavies die besten Zeiten gefahren hat. Vor allem war zu dem Zeitpunkt auch das komplette Feld auseinandergezogen. Und jetzt beim Restart fahren alle außer P1 in der Gischt.
Aber jetzt ist es schon passiert. Die F1 will im Regen nicht mehr wirklich fahren.

Die haben das ja auch nur gemacht, damit er die Strecke frei machen kann.

gleich kommt die Sonne raus :sunglasses:

Dann sollten die sich der Konsequenzen ja bewusst sein. Mal schauen, was nachher in den Interviews rauskommt.

Und sie starten hinter dem SC. Bei SC-Start gilt sowieso Heavy-Wet-Pflicht.