Formel 1 Saison 2024

Ich glaube nächstes Jahr wird seine Serie unterbrochen
Und dann ist 2026 sowieso Glaskugel
Aber wenn er da mit Red Bull nicht ganz oben steht glaube ich nicht, weil er selbst meinte er fährt nur solange er spaß hat und auch nicht solange wie andere Fahrer.

1 „Gefällt mir“

Ob Perez noch den Punkt schafft?

Kommt auch darauf an, in welchem Auto er 2026 fahren wird mit der neuen Rennwagen-Generation. Ohne ein gutes Auto kann man keine WM gewinnen. Nächstes Jahr wird es wohl schon einen ordentlichen WM-Kampf geben. Vielleicht sogar zwischen mehreren Fahrern. Red Bull, Ferrari, McLaren?

1 „Gefällt mir“

Lawson crasht ihn vorher raus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er auch aus den +10 von Lawson raus, also nein :beanlurk:

Selbst wenn Verstappen crasht.
Norris mit (dann) Platz 5 ist halt auch zu wenig.

Hamilton? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist halt die Frage. An ihn hab ich auch gedacht, als es darum ging ob Ver auch mit anderen Teams WM werden kann.

So wie der dieses Wochenende fährt, könnte man das fast denken :kappa:

Das Podium ist aber heute Mal geil. 2 Alpine :rofl:

Alpine dominance could bore fans

Würde jetzt trotzdem am meisten Impact machen, weil er auf Norris 27 Punkte verliert.
Wenn er iwo in Zukunft auf Platz 2 crasht und Norris führt bringt das trotzdem nicht soo viel wie aktuell.

War aber auch eher Frust, weil er nur sein Hirn ausschaltet wenn ein orangenes Auto (oder vor paar Jahren Hamilton) neben ihm auftaucht

Verstappen prügelt einfach eine schnellste Runde nach der anderen raus.

Alonso wird alt :beanfeels:

Wie verarscht müssen sich aber die Teams fühlen, die das ganze Jahr deutlich besser sind als Alpine und jetzt so krass in der Wertung übersprungen werden? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fahrer des Tages 6% Colapinto auf Platz 3. :rofl:

Colapinto mit seiner roten Flagge war ja schlussendlich schuld dran
Dürfen sich schön an die eigene Nase fassen :beanpirate:

Sargeant wäre das nicht passiert, holt ihn zurück!!!

Du meinst wohl
Goatifi wäre das nicht passiert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“