Formel 1 Saison 2024

Als wäre das Forum, oder das gesamte Internet, nicht auf derselben Schiene unterwegs

Wer braucht schon anständigen Journalismus? Lasst die ganzen Anstalten doch einfach irgendwelchen Bullshit, den sie auf Reddit gefunden haben, verbreiten, sie haben’s ja schon schwer genug.
#QualitätsJournalismus #SoGehörenMeineGebührenBenutzt #Blessed

Für mich ist sowas das coole an Reddit, da kommt jemand der sich fragt ob, die Nachricht so wirklich stimmt, kann sie dann argumentativ widerlegen und die Medienanstalten, die 2 Sekunden nachdem das erstmals (wahrscheinlich auch auf Reddit) aufgetaucht ist, die Clickbait-Finger nicht still halten konnten, sehen dann dumm aus.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was? Ihr habt Recht! Leider habe ich bei solchen Reddit Posts immer so ne Klugscheißer Stimme im Kopf, die mir solche Posts dann immer direkt Unsympathisch macht, keine Ahnung wo das her kommt, denn sonst gehe ich vom guten im Menschen aus…
Echt seltsam.

@Jinyax und das letzte was ich machen würde ist News Portale wie Sky, Formel1.de oder ähnliches verteidigen…

Yuki ist in einem RB gefahren.

1 „Gefällt mir“

Eine Chance ja…

Es besteht aber auch die Chance, dass Tsunoda der nächste Fahrer wird, der von Red Bull gefressen und ausgespuckt wird.

Wie Perez.
Oder Gasly.
Oder Albon.
Oder Kvyjat.

Das er im Nach Seasons Test den RB fahren wird ist seit Sommer bekannt und hat erst mal nix mit der Cockpit Vergabe für 2025 zu tuen.

Laut reddit war das Max und nicht red Bull :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bekommen die F1-Fahrer sogar eine „Klimaanlage“ bei wärmeren Rennen :beancool:

Für mich sieht der Frontflügel so aus, als wäre er Perfekt, Reifen von anderen aufzuschlitzen.

Also sehen wir dann in Zukunft sowas:

Und ich dachte, Redline wäre schon crazy… :beansweat:

Der Film war wohl den meisten Leuten auch zu abgedreht, weshalb der ziemlich gefloppt ist. Ich fand den aber damals mit 12 ziemlich witzig. :grin:

Apropos Film… Einige Impressionen. Es wurde wohl an diesem Abschlusstest in Abu Dhabi auch für den Film von Brad Pitt gedreht.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat die kritische Phase begonnen.

Wird so passieren, die Welt wartet nur noch auf die PResse Mitteilung von RB Racing.

Wenn Sie wirklich tsunoda die arschlarte geben bin ich sauer.

Ich hab schon lang aufgeben, zu verstehen versuchen, was rb da macht.

In meinen Augen hatte Tzunoda keine echte Chance auf das Cockpit, seine Entwicklung war leider nicht so toll.
Aktuell berichten ja viele schon davon das Larwson das Perez Cockpit bekommen wird, das würde mich am wenigsten überraschen, aber ich halte es auch nicht für völlig abwegig das sie auch 2025 mit Perez in die Saison gehen.