Formel 1 Saison 2025

Weltmeisterlich ist Ferrari vor allem in fragwürdigen Strategieentscheidungen, das wird die einzige Konstante in der nächsten Saison sein

Foto hat auf jeden Fall was. :+1:

Wobei ich finde, dass es sich gebessert hat im Vergleich zu denn Saisons davor.
Wird aber generell Interessant, wenn es mal nicht läuft. Gerade die Italienische Presse ist ja auch recht gnadenlos.

Bin ja gespannt wie gut das Ferrari Team generell harmoniert mit Hamilton.

Hamilton sagt ja frei raus wenn er unzufrieden ist mit dem Auto usw. Bei Mercedes stand da Toto dahinter der Hamilton anhimmelt und im gefühlt sofort die Schuhe küsst. Bei Ferrari ist man vll nicht so happy über sowas.

Und dann wird es um den WM Kampf durchaus spannend. Setzt man auf Leclerc der weiterhin als die Zukunft von Ferrari gilt oder auf einen Fahrer der kurz vor dem Karriereende steht. Ein Hamilton wird solange er Chance darauf hat sicher nicht Leclerc den Vorzug lassen.

Das könnte noch sehr interessant werden. :smiley:

Für mich ist Leclerc schon die Gegenwart, der Mann ist ja auch schon 27. Charles hat ja auch schon mit Vettel gezeigt, dass er kein Problem mit mehrfachen Weltmeistern hat.

Für einen etwaigen WM Kampf schätze ich Vasseur und Ferrari schon so ein, dass dann der Bevorzugt wird, der dann letztendlich die besseren Chancen hat. Meiner Meinung nach wird das Leclerc sein aber mal schauen.

Sieht so verdammt falsch aus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab schon Schlimmeres gesehen. Michael im Mercedes z.B…

Ja das passt einfach nicht zusammen. :smiley:
Man ist Hamilton einfach zu sehr mit Mercedes gewohnt.

1 „Gefällt mir“

was ich gelesen habe :wink:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

sorry sorry, namenswitze sind böse

völlig irre löl

Habe dich bei MBS gemeldet. :rage:

1 „Gefällt mir“

Hoffe ja irgendwie dass die Fahrer streiken, das ist so lächerlich

1 „Gefällt mir“

Fänds ja super, wenn sie jetzt alle den Verstappen machen und in der Offiziellen FIA Pressekonferenz einfach gar nichts mehr sagen.

4 „Gefällt mir“

Die Zeit bis zum ersten Rennen kann echt nicht schnell genug rumgehen. Ich hab so Bock drauf, vorallem zu sehen, wie sich Lewis jetzt schlägt und natürlich feuer’ ich weiter Charles an.
Leider kam gestern das letzte Rennen der fünften Season von Shambles und ich hab es immer noch nicht geschafft, mal wieder F1 2020 anzuwerfen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

JFC…