So sieht momentan das Fahrerfeld fürs Jahr 2025 aus:
Zeit es langsam rauszurotieren und dafür dann lieber noch einen Stadtrack in irgendeinem reichen Land zu nehmen
Ich finde wir haben noch nicht genug Strecken im Nahen Osten. Da geht noch was
jep jedes gute Scheichtum sollte heutzutage ne GP-Strecke haben
Da gibts glaube auch immer schnell ne Fußball-WM oben drauf
Für eine WM-Strecke ist das Wetter auch viel zu unvorhersehbar. Stell dir vor, es könnte dort regnen
Also ist Suzuka als nächstes dran weil da kann es auch mal regnen
https://x.com/AlpineF1Team/status/1877399993688207564?t=C07kNaTisjhIefPcHVQc3Q&s=19
Sehr interessant. Da wird schon vor der Saison ordentlich Druck auf Doohan aufgebaut. Eigentlich hat man ja mit Paul Aaron schon einen Ersatzfahrer verpflichtet.
Auf reddit ist man sich scheinbar sehr einig dass er doohan nach spätestens 7 Rennen ersetzen soll.
Ja fand jetzt Dohaan in dem Nachwuchsserien jetzt auch nicht so überragend. Aber das ist schon richtig hart für ihn. Der wird ordentlich Druck haben. Aber Briatore ist ja knallhart.
wenn wir ehrlich sind, ist Colapinto außer im ersten Rennen vor allem durch Crashes aufgefallen. er musste halt die Stiefel von Sargeant füllen
kann der nicht ernst meinen
Scheinbar denkt er so langsam wie er fährt
Und schwerer.
Bin echt mal gespannt wie das wird.
Er steht da aber auch, als ob er die rechte Hand vom Don wäre.
Das Bild hat schon was. Ich bin echt so gespannt, ob das was für ihn wird bei Ferrari. Oder ob sie es schaffen den nächsten Weltmeister zu brechen.
Dann probieren sie es einfach mit Verstappen als nächstes.