Es sollten alle für ein Rennen streiken, dann weiß MBS auch nicht, was er machen soll
Das wäre super dämlich…
Eine Chance mehr für Ferrari, die Strategie zu verkacken ![]()
Für die die es gucken wollen:
Nette Show aber puh
Bisher fand ich den Torro Rosso am schönsten, aber weiße Rennautos haben auch einen Sweetspot in meinem Herzen.
HAAS im 10ten jahr? Holy wie die Zeit vergeht, und schon bei der Präsentation mit roten Schlappen ich mag den Spirit
Also, so ein altes Rennen macht mich schon recht dankbar, dass es mittlerweile die ganzen Grafiken gibt. Hat man ja, abgesehen von den ersten paar Autos, kaum bis gar keine Ahnung, wie’s aussieht. ![]()
Naja wenn man die komplette Saison damals gesehen hat, hat man dann schon mit bekommen welches Team wie aussieht und welche Fahrer dort fahren. ^^
Bisher ging es ja vom Cringelevel her, doch dann kam Alpine…
Uff, der Ferrari…
Nicht die schönste Lackierung die Ferrari hatte, aber geht schon, nur hinten die IBM Lackierung ist grausam
Sauber: Ich mag das hellgrün und schwarz als Kombo, aber sie machen da nichts interessantes mit.
Williams: Leider zu einfarbig/eintönig.
RB Visa dings: Ein weißer Red Bull - geht überraschend hart finde ich. Sieht toll aus.
Haas: Find das aktuelle Konzept, wie auch letztes Jahr, sehr hübsch. Rot,schwarz,weiß is ne gute Mischung.
Alpine: Das pinke und blaue funktioniert besser zusammen, wenn das pink vorsichtiger eingesetzt wird. So sieht es aus, als wäre jemand mit einem Farbeimer vor’m Frontflügel gerannt.
Aston Martin: Ist halt dunkelgrün. Wird zu wenig mit gespielt, also wie immer mir etwas zu eintönig.
Mercedes: Das wohl schönste Auto im Feld. Das Silber geht wunderschön ins Schwarze über, akzentuiert mit dem grünen Trenner, was für eine Banger-Lackierung.
Red Bull: same old, same old … ganz ok
Ferrari: Rot, durchbrochen mit einem dicken Balken weiß, Front- und Heckflügel weiß … leider gar nicht meins
McLaren: Bleibt seiner geilen Farbkombo treu, aber irgendwie besonders angeordnet sind die Farben jetzt nicht. Da hatten die coolere Lackierungen. Leider unfassbar hässliche Einbindung von Mastercard-Sponsoring auf dem Frontflügel.
Insgesamt leider recht durchwachsen, was den Lack angeht!
- Mercedes
- Haas
- Visa RB
Muss sagen, die Show hat mir besser gefallen als erwartet.
Auch schön, dass die F1 sich selber über die ganze Fluchen Gesichte lustig macht.
Irgendwie schauen fast alle Autos von der Lackierung her genau gleich aus. ![]()
Ausnahme ist da Racing Bulls.
Votung auf Formula1.com welche Lackierung den Usern am besten gefällt, ziemlich deutlich ^^
Ja der RB gefällt mir auch am besten. Erinnert an die Speziallackierung des Red Bulls von vor ein paar Jahren.
Bei Red Bull hat man seinen Designer wohl schon vor Jahren gefeuert. Mir gefällt die Lackierung zwar, aber ich würde auf dem Auto auch gerne mal was neues sehen.