Formel 1 Saison 2026

Hast aber die Sponsoren Aufkleber vergessen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ok, das is natürlich ein Cut… Aber ich bin ja nich so gierig. Ich geb mich auch mit 80% zufrieden :beancute:
Ne, mal im Ernst. Uninspirierter und platter geht’s vom Design her kaum mehr für mich. Kein Farbenspiel mit Abstufungen/Aufhellungen/etc., keine Dynamik, kein Ansatz irgendwelcher interessanter Konturen. Ein Ritter-Sport Design sozusagen und für mich ein Art-Work aus den 80ern. Haut mich jetzt nich wirklich vom Hocker.

Wow echt hässlich

Jetzt zu Beginn geht bei Audi wahrscheinlich alles, was irgendwie mit Außendarstellung zu tun hat, durch unzählige Gremien. Klar, dass dann sowas Langweiliges rauskommt.

Das Audi Design gefällt mir leider gar nicht. Hat irgendwie was aus einer MyTeam Lackierung aus dem Game.

Der ist aber nicht sehr aerodynamisch. :thinking:

Vielleicht ja ein ähnliches gutes Omen für lindblad wie der Ausritt von hadjar unter SC

Von vorne gefällt er mir.
Aber die Seiten schauen so leer aus :sweat_smile:

Ach, es ist eh das erste Jahr. Da wird das keinen Unterschied machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Erinnert sehr stark an die Lauda-Ära

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, die neuen Autos gefallen mir Optisch sehr gut. Man merkt das sie kleiner sind, und viel weniger bullig. Erinnert mich wieder mehr an vergangene F1 Autos.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt nur die lackierung oder das kommplette Auto?

Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute mal, dass das auch nur die Lackierung ist.

r/formuladank liefer wieder ab :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Man müsste es doch irgendwie hin bekommen.
Den Hintergrund vom hp Logo rot zu machen

Oder zahlen die dann nur noch die hälfte :simonhahaa:

Optimaler Start :supa:

1 „Gefällt mir“

Tja manche Dinge ändern sich nie.

1 „Gefällt mir“

Da muss schon einiges im Argen liegen.
Bei so wenigen Testtagen, will eigentlich jeder jede Minute davon ausnutzen :beanlurk: