Schon Oliver Welke sagte es: Deutschland braucht mehr Late-Night-Shows!
Also kurz und knackig: BITTE führt die beste Show der deutschen Historie fort - Late Knights!
Jetzt wo Bohn Jour eingestampft ist, ist doch eigtl der Perfekte Zeitpunkt dafür.
…Pretty, pretty please?
Kommt doch in ähnlicher Form wieder, mit Donnie und Lars. Gibt nur noch keine genauen Informationen auf die ich dich verlinken könnte.
Immer mit Rat und Tat zur Stelle, bitte sehr:
Im letzten Abschnitt, bei den für Februar angekündigten Formaten
Demnach darfst du lieber @MarkWallbang in den kommenden Wochen mit den ersten Teasern rechnen und irgendwann im Februar dann mit dem Format selbst.
Und wie @anon40642788 schon schrieb wird das Format von Lars und Donnie gehosted werden.
Alles klar, ich bedanke mich, Jungs!
Edit: Junge und Mädchen. Sorry!
Schade werd ich dann wohl nicht gucken
Wegen Donnie oder wegen Lars?
Lars^^
Mir unverständlich aber muss ja jeder selber wissen
Darauf gehe ich jetzt mal nicht ein da ich keine Option sehe das es nicht in einem streitgespräch enden würde ^^
Extrem uncool, deinen Hass dann denoch öffentlich hier niederzuschreiben. Sowohl in deiner Bio als auch hier im Thread. Bezwecken tust du damit sowieso nichts, lediglich kann es sein, dass Lars/Florentin deine Posts sehen, und sowas über sich zu lesen ist schon verdammt scheiße. Also denk mal drüber nach, deine Meinung mit deinen Nachbarn, deinen Eltern oder deinem Pizzaboten zu teilen, anstatt sie öffentlich und für alle sichtbar im Forum zu publizieren.
naja, dass er mit denen nichts anfangen kann ist seine Meinung, und das muss man auch akzeptieren, auch wenn es für mich unverständlich ist, weil ich Florentin und Lars mega lustig und sympatisch finde. (Verlixxte Klixx ist wirklich eines der besten Formate auf RBTV.)
Nur kann ich das Wort „Hass“ nicht richtig verstehen, weil für mich Hass schon ein sehr starkes und negatives Wort ist. Es gibt für mich sehr sehr wenige Menschen, wo ich sagen würde, dass ich sie hasse. Zum Beispiel Musiker, Künstler etc. kann ich nicht hassen, weil ich diese Personen nur aus den Medien kenne und die nicht persönlich kenne um eine Aussage zu treffen, dass ich diese Personen hasse.
Es ist auch uncool die beiden in mittlerweile fast jedem Format anzutreffen und mir damit der Spaß versaut wird. Ich mag jeden sonst bei rbtv nur die zwei nicht. Und es wird immer schwieriger diese zu meiden also schreibe ich das so oft und wo ich will denn scheinbar bringt schweigen genauso wenig
mimimi
Da die beiden unterhaltungstechnisch mit die talentiertesten Köpfe bei rbtv sind, ist evtl ein Grund dafür, dass man die beiden so oft sieht.
Bitte denk daran, dass deine einzelne Antipathie-Meinung nichts wert ist. Interessiert einfach keine Sau. Du wirst damit nichts ändern können.
Ich kann auch einen On-Air Protagonist eher wenig anfangen bzw. mag seine Art vor der Kamera nicht. Deswegen würde ich aber nie auf die idee kommen, das öffentlich zu kommunizieren.
Tja da reichts halt nicht was.
Deine zweiten Absatz kannst du dir ruhig selber zu gemüte führen denn das trifft so ziemlich gerade zu.
Ich verstehe deine Antwort nicht.
Da es aber keinen Sinn macht, mit Dir weiter zu diskutieren bin ich raus hier
Viel Spaß weiterhin im Hate-Land
Zwei wahnsinnig talentierte Leute, die Rbtv glücklicherweise holen konnte und Du denkst, sie werden nicht vor die Kamera gesetzt?
Du magst sie nicht, kein Problem, aber behalte solche verletzenden Äußerungen doch bitte für Dich.
Keine Beleidigung, überhaupt gar nichts in die Richtung, nur die Aussage, dass er beide nicht mag. Wie dies jetzt als verletzend ausgelegt werden kann ist mir schleierhaft.
Ist doch seine eigene Meinung, kann er doch hier Kundtun, dafür ist das Forum doch da.
Ich mag beide, zwar nicht Verflixxte Klicks, aber beide sind gute Entertainer.
Viele gehen wahrscheinlich auf sein Profil ein.
Was aber auch erstmal vollkommen egal ist. Denn hier herrscht keinerlei gesunde Diskussionsbasis, noch gehört es zu diesem Topic über die Abneigung zu bestimmten Moderatoren zu diskutieren. Eure Standpunkte sind ziemlich eindeutig, auch das ihr diese nicht ändern werdet. Bitte belasst es nun dabei, vor allem seht bitte davon ab, euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Ich hab versucht es nicht zu äußern, das könnt ihr alle oben nachlesen. Die die dennoch nachhacken “müssen” die könnt ihr kritisieren. Ich bin hier eindeutig moralisch integer.