bei dem Punkt würde ich noch deutlicher machen, dass es sich um die Bedienung des Forums handelt, quasi als Einstieg
Schöne Idee. Kleiner Schönheitsfehler: Der aktuelle Spamthread ist schon der vierte, nicht der dritte.
Haben schon zwei leute erwähnt. Aber eine fast fertige Beta wo es korrigiert war hab ich ausersehen durch neuladen der Seite gelöscht da war ich dann depri.
Sobald ich zuhause bin korrigiere ich es aber
edit: korrigiert!
Gepinnt, also bleib gefälligst dran
I kumm aus Österreich!
Ay Ay
Habe morgen Urlaub und daher Zeit die Sektion weiter zu bearbeiten.
Kleiner Ausblick für alle:
- Beans and Shows
- Verknüpfung zu Community Projektseite
- Weitere kleinere Verbesserungen
- eine Verlinkung zu einen Extra Post für die Bohndessongcontest damit man leicht alle Links auf einen Schlag hat.
- Verlinkung zu Twitterkanälen
Evtl eine Umfrage wegen dem Threadtitel (bin noch nicht zufrieden damit) sowie ob der Post öffentlich bearbeitet werden darf um kleinere Änderungen schneller geändert werden können (Tot/Urlaub/Schwangerschaft, man weiß ja nie was passiert)
@Stryke89 kannst du das bitte in richtigen Österdeutsch das sagen? bzw schreiben?
Hob I eh
naaa, sicha? Ok, dann schreib ich das ma so rin!
Danke
D,h, du machst keinen Wikipost draus? ^^
Sofern du die Detailoptionen verwendest, würde ich es cool finden, wenn du die betiten könntest, d.h. anstatt Zusammenfassung evtl. Überblick oder Sammlung + evelt. Aktualisierungsdatum der jeweiligen Section. (ist jetzt meckern von mir auf hohen Niveau. Wenn du keinen Bock darauf hast, ist alles cool. :D)
Klingt nach einer guten idee.
Erstmal aber die Umfrage abwarten. Kann aber morgen mal schauen wie ich das hinkriege
Was meinst du mit hinkriegen?
Ich muss da vielleicht nochmal dran aber vielleicht ist der Thread ja für einige Neulinge ja interessant
https://forum.rocketbeans.tv/t/twitch-youtube-channel-der-bohnen-videos-streams/?source_topic_id=321136. Sonstige interessante Threads
-
Der Sommer ist Scheiße Thread! ist das Gegenteil von Der Winter ist Scheiße Thread - Sammelt euch mit euren Forumleidensgenossen und hebt euren Lieblingsjahreszeit
-
Tablestop Brettspiele - Zeigt eure Minis - ein Thread wo Ihr eure geliebten kleinen Figuren der Community zeigen könnt.
Letzte Aktualisierung 15.04.2018
von Jabbu
Wiki-Post ist jetzt drin
Oida, des is immer no foisch!
Ah, isn wiki. Schon richtig gestellt
Bitte in Fehlerteufel / Verändrungen mit eintragen ^^
alle änderungen zu den Beitragen unter
*Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?" - #37
diesen link dazuschreiben, für die Übersicht und das man es immer gut nachverfolgen kann wer was gemacht hat ^^
war gestern leider an meiner „bearbeitungslimit“ rangekomen das forum hat mir also verboten weiter dran zu arbeiten
alles klar