Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"

bei dem Punkt würde ich noch deutlicher machen, dass es sich um die Bedienung des Forums handelt, quasi als Einstieg

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee. Kleiner Schönheitsfehler: Der aktuelle Spamthread ist schon der vierte, nicht der dritte.

2 „Gefällt mir“

Haben schon zwei leute erwähnt. Aber eine fast fertige Beta wo es korrigiert war hab ich ausersehen durch neuladen der Seite gelöscht :stuck_out_tongue: da war ich dann depri.

Sobald ich zuhause bin korrigiere ich es aber :slight_smile:

edit: korrigiert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gepinnt, also bleib gefälligst dran :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

I kumm aus Österreich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ay Ay :slight_smile:
Habe morgen Urlaub und daher Zeit die Sektion weiter zu bearbeiten.

Kleiner Ausblick für alle:

  • Beans and Shows
  • Verknüpfung zu Community Projektseite
  • Weitere kleinere Verbesserungen
  • eine Verlinkung zu einen Extra Post für die Bohndessongcontest damit man leicht alle Links auf einen Schlag hat.
  • Verlinkung zu Twitterkanälen

Evtl eine Umfrage wegen dem Threadtitel (bin noch nicht zufrieden damit) sowie ob der Post öffentlich bearbeitet werden darf um kleinere Änderungen schneller geändert werden können (Tot/Urlaub/Schwangerschaft, man weiß ja nie was passiert)

@Stryke89 kannst du das bitte in richtigen Österdeutsch das sagen? :smiley: bzw schreiben?

1 „Gefällt mir“

Hob I eh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

naaa, sicha? Ok, dann schreib ich das ma so rin!

Danke :hugs:

D,h, du machst keinen Wikipost draus? ^^

Sofern du die Detailoptionen verwendest, würde ich es cool finden, wenn du die betiten könntest, d.h. anstatt Zusammenfassung evtl. Überblick oder Sammlung + evelt. Aktualisierungsdatum der jeweiligen Section. (ist jetzt meckern von mir auf hohen Niveau. Wenn du keinen Bock darauf hast, ist alles cool. :D)

Klingt nach einer guten idee.

Erstmal aber die Umfrage abwarten. Kann aber morgen mal schauen wie ich das hinkriege

Was meinst du mit hinkriegen?

Guter Mann! Da freuen sich @Taker & @Ziagl bestimmt drüber.

3 „Gefällt mir“

Ich muss da vielleicht nochmal dran aber vielleicht ist der Thread ja für einige Neulinge ja interessant

https://forum.rocketbeans.tv/t/twitch-youtube-channel-der-bohnen-videos-streams/?source_topic_id=32113
1 „Gefällt mir“

6. Sonstige interessante Threads

Letzte Aktualisierung 15.04.2018

von Jabbu

>>Hier Klicken um Zurück zur Übersicht zu kommen<<

Wiki-Post ist jetzt drin

Oida, des is immer no foisch! :beanwat:

Ah, isn wiki. Schon richtig gestellt :beankiss:

Bitte in Fehlerteufel / Verändrungen mit eintragen ^^

alle änderungen zu den Beitragen unter
*Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?" - #37
diesen link dazuschreiben, für die Übersicht und das man es immer gut nachverfolgen kann wer was gemacht hat ^^

war gestern leider an meiner „bearbeitungslimit“ rangekomen :stuck_out_tongue: das forum hat mir also verboten weiter dran zu arbeiten

alles klar :beankiss:

1 „Gefällt mir“