Seit kurzem beschäftige ich mich etwas mehr damit wann ich wieviel und was esse. Dadurch hab ich sowohl wieder etwas Lust bekommen zu kochen und auch mal mehr Dinge zu probieren die ich noch nicht kenne. Und dann kommt ihr hier plötzlich mit dem Thema „Aufbruch ins Unbekannte“. Man könnte fast sagen es sei göttliche Fügung. Dem kann ich mich natürlich nicht verweigern und deshalb ist hier mein erster Beitrag im Kochwettbewerb:
Avocado-Feta-Frittata
Ich habe von allem ein wenig mehr genommen da die Avocade etwas größer war und ich noch etwas mehr Feta hatte.
Und so sah das bei mir aus:
Ich habe hier zum ersten Mal selbst Frühlingszwiebeln verwendet (musste erstmal googeln was man davon alles verwendet ) und Avocado nicht nur das erste mal verwendet, sondern auch das erste mal gegessen (abseits von Guacamole im Restaurant). Und meine erste Frittata war es auch.
Ich fand es schon lecker (im Grunde ist es ja nur ein Omelette mit Feta und Avocado), mein neues Leibgericht wird es aber nicht. Jetzt muss ich nur überlegen wie ich die zweite Hälfte morgen nochmal warm mache. Ob das aufgewärmt überhaupt noch schmeckt?