Forums-Kochwettbewerb - Runde 31: Mariniertes Etwas

:scream:

Ja das mach ich aber wirklich auch fast nie! Meist nur ein- oder zweimal, wenn es zu hart wird im Supermarkt dran vorbeizulaufen. Es fehlt dann einfach das Grillaroma.

Hast du es auch mal mit etwas anderem als Ahornsirup probiert?

Nein, habe das wie all meine anderen Beiträge hier auch zum ersten Mal gemacht. :simonhahaa:

Als Alternative dürfte aber auch Honig oder Agavendicksaft funktionieren. :supa:

2 „Gefällt mir“

Habe im Startpost die Abstimmung eingefügt. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ok, so langsam wird das hier ganz schön beängstigend. :beansweat:

Aber beginnen wir erst einmal mit der Siegerehrung des 31. Forums-Kochwettbewerb:

Den 3. Platz teilen sich @MissMarple mit „Marinierte Rote Bete“ und @nordlurch mit „One-Pot Perlencouscous-Salat mit mariniertem Hähnchen“ mit jeweils 4 Stimmen.

Den 2. Platz hat @boja mit „Tofu in Honig Senf Marinade“ mit 5 Stimmen sich erkocht.

Und der 1. Platz mit 6 Stimmen geht an @Whooooo mit „Rippchen - american style“.

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger und vielen Dank an alle für’s Mitmachen! :beanpoggers:

So… Dann muss ich mich bei @nordlurch entschuldigen, da ich meine Stimme eigentlich deinem Gericht geben wollte. Allerdings habe ich die Deadline zum Abstimmen verpeilt.
Dickes SORRY :beanomg:/

Und da ich jetzt schon das dritte Mal in Folge mir selber zum Sieg gratuliert habe, würde ich die Ausrichtung der nächste Runde gerne jemanden anderen überlassen, wenn das den überhaupt erwünscht ist. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Quadruple :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :beanjoy:

Vielleicht hätte ich doch Koch werden sollen. Aber ich wäre wohl viel zu langsam dafür. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da sich noch niemand gemeldet hat, mach ich einfach eine Umfrage.

Es geht also darum, wer die nächste Runde ausrichtet.
  • mach du nur :hugs:
  • mir egal :simonhahaa:
  • Hier, ich würde gern :beangasm:

0 Teilnehmer

Gib doch einfach das Thema vor, bei dem du am sichersten bist, dass du nicht gewinnen wirst.
Dann muss das nächste Mal jemand anderes den Job übernehmen. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Das ist leider gegen meine Natur. Wenn ich bei einem kompetitiven Wettkampf mitmache, dann möchte ich den auch gewinnen. :kiaramvp:

3 „Gefällt mir“

Ist wie zur klassensprecherwahl :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nimm doch einen Bereich von dem du gerne ein paar neue, coole Rezepte hättest.

Du sollst ja auch dein bestes geben und nicht absichtlich verlieren.
Aber wenn du zu oft gewinnst musst du den Schwierigkeitsgrad für dich erhöhen. Und das so lange, bis jemand anderes gewinnt.
Also nimm ein Thema, dass für dich eine Herausforderung ist, da du dort nicht so gut bist wie in anderen Themen.

Wir geben einfach weiter an Midi. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Na wir haben wohl schon jemanden @neanderdurst ?!
:beanpoggers:

Mein Vorschlag wäre Fisch (kein seafood but fish!)

Mein Vorschlag wären Speisen, die in maximal 1 Stunde fertig sind (inkl. Backzeit und so) :supa:

Ich werfe mal „Regionale Küche- Gerichte aus der Heimat/aktuellen Wohnregion“ in den Ring.

Koche etwas was du noch nie gegessen hast ^^

3 „Gefällt mir“

Uh, stimmt so ein ähnliches Thema hatten wir glaube ich mal mit koche etwas, was du noch nie gemacht hast und das war extrem cool

2 „Gefällt mir“