Forums-Kochwettbewerb-Runde 58: HITZEFREI

Nichts geht mehr :melting_face:

Nun müsst ihr euch entscheiden. Was war euer erfrischender Favorit für heiße Tage? (stellt euch das bitte mit der Herzblatt-Stimme vor)

Kochwettbewerb Runde 58
  • spameule – Smoothie Bowl
  • Vanyanie – Sommersuppe
  • Individumm – Galiameloneneis mit Wassermelone
  • Bromibaer – Mizeria (Gurkensalat / Gurkentrunk)
0 Teilnehmer

Ihr habt eine Woche Zeit abzustimmen. Ich kann mich diesmal wirklich kaum entscheiden. Schätze ich muss alles erst einmal nachmachen, bevor ich weiß, was mein Favorit ist :beanjoy:

Hier nochmal die Bilder der Gerichte gesammelt (ich weiß nicht, wie man das direkt in die Umfrage mit einfügt :beanlurk:)

@spameule – Smoothie Bowl:

@Vanyanie – Sommersuppe:

@Individumm – Galiameloneneis mit Wassermelone

@Bromibaer – Mizeria

1 „Gefällt mir“

Das waaars

Herzlichen Glückwunsch @Vanyanie, du hast mit deiner Sommersuppe Runde 58 gewonnen :partying_face: :partying_face:

Nun darfst du gerne das Thema für die nächste Runde ausdenken :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

gibt es eine Regel, falls der/die Gewinner*in nicht mehr aktiv zu sein scheint? :beanlurk:

dann sollte der 2. Platz entscheiden dürfen. Oder wir habens durchgespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jemand der n Thema weiß, sagt es an :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa: Zur Feier der nun angekündigten DnD-PnPs könnt ihr ja was mit Kohl machen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

die Idee hatte ich tatsächlich auch schonmal, aber da war keine Kohlsaison :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine feste Regel gibts da nicht :beanlurk: Hätte jetzt auch gesagt, wir schauen mal, wer eine Idee hat bzw. sammeln noch ein zwei Tage und können dann wieder abstimmen und den Thread kann ich dann erstellen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hatten wir Kohl nicht schon, oder waren es Linsen und ich habe Bohnen gemacht :thinking:

Ich glaube Kohl war noch nicht :thinking:

Ich musste sonst bei diesen Videos von denen ich aktuell immer mal wieder welche in den Youtube Vorschlägen habe dran denken, dass sich das auch als Kochwettbewerbsthema eignet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Liste der bisherigen Themen im Übersichts-Thread aktualisiert.

3 „Gefällt mir“

hab auch die bisherigen GewinnerInnen inkl. Foto der Speise aktualisiert, aber das sollte jemand (von mir aus auch ich) immer gleich nach Ende des Wettbewerbs machen, sonst wird das ziemlich mühsam :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass @Vanyanie grade wieder weg ist, sie schreibt echt ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich bis eben gar nicht geschnallt, das jeder die Liste bearbeiten kann :beanlurk:

Danke fürs Aktualisieren :herz:

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht auszuschließen, dass ich mir seit Monaten "baaald mache ich das :beansweat: " denke :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Ich wollte ja gerade die Küche aufräumen. Du bist mir nur zuvor gekommen. Nächstes Mal mach ich es. Ehrlich.“
Jeder WG-Bewohner

1 „Gefällt mir“

Ja, klar, niemals hätte ich das noch weitere Monate vor mir hergeschoben :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich würde zum passend zum Herbstanfang als Thema die Farbe „Orange“ in den Raum werfen eheheheh

6 „Gefällt mir“

Orange ist gut, das bedeutet nicht nur Kürbis, sondern auch gutes Zeug wie Karotten! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Machen wir Herbstlaub draus? Rot, Orange, Braun, … :beanthinking: