Forumsperlen ⚪️

Wollt nur sichergehen da ich selbst oft sachen übersehe die so knapp vor mir gepostet werden :see_no_evil:

Nominierung:

Behnson, Stullen und Tipps zur Brotaufbewahrung: Papa Stuessy

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Avior für diesen Post :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hm.
Ich denke in dem Post liegt Wahrheit

1 „Gefällt mir“

🫣

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Letzte kleine Nominierung bevor wir so richtig ins neue Jahr starten können.
@NaMaMe die Reinigungsfachkraft und die Matraze des Todes

1 „Gefällt mir“

Meine Schande! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Die Forumsperle Januar 2024

Neues Jahr neue Perlenumfragen.
Starten wir direkt.

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Wie immer transparent einsehbar

1 Cooliogrey versorgt uns jetzt schon seit einer Weile mit den neuesten Monatsreleases

2 Tristanottos Papa hat das coolste Radio der Welt gebastelt

3 Palworld startet durch und Coreborn ist da

4 Stuessy hat Stullentipps für alle Eltern im Köcher.

5 Kam es im Spielejahr 2003 zu einem Skandal?

6 NaMaMe zeigt uns allen wie man eine Matratze nicht säubert. Danke.

  • 1 Cooliogreys Releasradar
  • 2 Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
  • 3 Palborne (Bitte nicht)
  • 4 Stuessys Sandwycheria für den kleinen Taler
  • 5 Portal oder Postal. Neuwahlen jetzt.
  • 6 Meine Matratze ist ein Plagegeist
0 Teilnehmer

Moinsen.
Ihr seid für die Forumsperle Januar nominiert oder in irgendeiner Weise beteiligt gewesen.
Einen Post über diesen wenn ihr abstimmen wollt

@Stuessy
@Cooliogrey
@tristanotto
@Tropadix
@Behnson
@Avior
@NaMaMe

3 „Gefällt mir“

War die letzte Umfrage nicht mit unsichtbaren Stimmen bis zur Auflösung?
Oder ist alles so wie gewollt?^^

Alles wie gewollt.
Die Monatsperlen sind immer offen und die Umfrage zur Jahresperle ist immer geheim.

2 „Gefällt mir“

Ging primär um @Behnson Geschichte, die daraus gebaut wurde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sehe ich eigentlich genauso das das die Nominierung ist.
Vielleicht die Titelbeschreibung etwas daneben.

:white_circle:

Forumsperle Januar 2024

Es war einmal ein kleines Radiomänchen,
das lebte in einem kleinem Radiohäuschen.
Nachts wenn Frau Apothekerin, die Vermieterin des Radiomächens schlief, trat er vor sein Haus, funkte sich in den Äther der Welt und tanzte vor seinem Häuschen zu jeder Musik die man sich vorstellen konnte, Metall, Country, Pop, in alles konnte er sich reinhören.
Dabei blinkte sein Kopf vor Aufregung und Ekstase feuerrot und im Takt der Musik und erhellte seine Umgebung.
Gern hörte er auch Nachichten aus aller Welt, nein schon wieder Stau auf der A7, wie schrecklich.
Stau machte das Radiomänchen immer ein bischen ängstlich, es schien ein furchtbares Ungeheuer zu sein, das an vielen Orten zu gleich sein konnte und alle Menschen immer extrem Aufregte.
Bestimmt war es ganz haarig und schleimig, dachte das Radiomänchen, eine schreckliche Vorstellung und sein Kopf flackerte noch wilder als sonst.
Jedenfalls schien es hier sicher zu sein in seinem Radiohäuschen, Frau Apothekerin sorgte hier schließlich für Sicherheit und die Mieten waren auch akzeptabel.
Hier würde er es eine Weile aushalten.

Glückwunsch zur ersten Forumsperle im Jahr 2024
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Wie lieb :face_holding_back_tears: Danke!

Wüsste mein Papa was das Forum hier ist, würde ich ihm von diesem Triumph erzählen und er würde sich sehr freuen!

8 „Gefällt mir“

Auch wenn natürlich @tristanotto gewonnen hat möchte ich nochmal mich bedanken das ich ein paar Votes bekommen habe für mein Releaseradar. Danke euch :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere die Die Diskussion die sich aus den beunruhigenden Gedanken des @derbrudervonmario entwickelt hat.

4 „Gefällt mir“

Ok ok
Danke :sweat_smile:
Da kann ich sowie nicht mehr zurück, ich packe den Rest an Umfragen und die zwei letzten die noch kommen nachher in diesen post.

Edit:
Umfrage 2: Entrümpelung

Umfrage 3: Alles wegfuttern

Umfrage 4: Wie komme ich aufs Dach?

Umfrage 5: Feuer machen

Umfrage 6: Bei sich selbst einbrechen

Umfrage 7: Der Boden ist Lava aber ich will Pizza

2 „Gefällt mir“

Aller ich hab jetzschon schiss :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

@Belian ist trotz leichter Widrigkeiten bei der Anfahrt immer pünktlich zum Bewerbungsgespräch.
Eingestellt.

3 „Gefällt mir“