Forumsperlen ⚪️

Ich fürchte nicht Astarth. Ich fürchte nicht. :beanhug:

:fresskoma:
Sie sind jetzt an einem besseren Ort.

Kannst ja Gift-Hainy nominieren.

Been there. Done that.

1 „Gefällt mir“

Dann nominiere ich mal noch die absurden Lieferprobleme von @boja
Ob er jemals seinen Fernseher bekommt? :beanomg:

Dies gipfelte in der absurden Umfrage

7 „Gefällt mir“

Die Story rund um das verschollene Paket von @NaMaMe passt auch sehr gut dazu :sweat_smile:

Was für ein Zufall, dass zwei so abstruse Paket-Geschichten im selben Monat stattfinden :nun:

Hab gerade leider nicht die Zeit, noch die älteren Posts dazu rauszusuchen :confused:

2 „Gefällt mir“

wir leiden gemeinsam unter dem paketversand

Immerhin weiß @derbrudervonmario jetzt, mit welchen Versendediensten er die Perle des Monats Februar versenden kann. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche bitte die korrekte Sendeverfolgungsnummer um das Paket zu finden

1 „Gefällt mir“

Soll das eigentlich als gemeinsame ‚‚Paketperle‘‘ nominiert werden oder getrennt voneinander?

Deine Entscheidung
Wobei sich die Ereignisse schon ziemlich ähneln, also ich würde sie eher als eins sehen.
Vor allem kamen beide jetzt Ende Februar sogar doch noch an ihre Wunschobjekte, ist insgesamt also sogar in sich geschlossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich tendiere auch zu gemeinsam.

:white_circle:

Ich nominiere noch alle klugen, dummen, zweifelhaften, schönen, klugen, attraktiven, rozigen, temporeichen, erinnerungswürdigen , kafkaesken, tölpelhaften und exotischen ersten Beiträgen hier im Forum von diesen Nasen, die unter dem anonymen Fragensteller stehen.

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Rolly für seine AI-Veranschaulichungen der Forennutzer Selbstprodukte:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt eigentlich noch die Frage dazu nominieren, da ich die ganz kreativ find und auch die Antworten dazu mag

6 „Gefällt mir“

Ja, man könnte auch das Gesamtobjekt nehmen. Darf @derbrudervonmario entscheiden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon unterscheiden.

Ich bin da nach wie vor von eurer Kreativität begeistert.

Die Frage kam ja von ihm :sweat_smile:

Ja und damit hat er einen riesigen Gewissenskonflikt :imp:

Ich nehm das alles als Gesamtobjekt.

1 „Gefällt mir“