Forumsperlen ⚪️

Ich brauche bitte die korrekte Sendeverfolgungsnummer um das Paket zu finden

1 „Gefällt mir“

Soll das eigentlich als gemeinsame ‚‚Paketperle‘‘ nominiert werden oder getrennt voneinander?

Deine Entscheidung
Wobei sich die Ereignisse schon ziemlich ähneln, also ich würde sie eher als eins sehen.
Vor allem kamen beide jetzt Ende Februar sogar doch noch an ihre Wunschobjekte, ist insgesamt also sogar in sich geschlossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich tendiere auch zu gemeinsam.

:white_circle:

Ich nominiere noch alle klugen, dummen, zweifelhaften, schönen, klugen, attraktiven, rozigen, temporeichen, erinnerungswürdigen , kafkaesken, tölpelhaften und exotischen ersten Beiträgen hier im Forum von diesen Nasen, die unter dem anonymen Fragensteller stehen.

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Rolly für seine AI-Veranschaulichungen der Forennutzer Selbstprodukte:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt eigentlich noch die Frage dazu nominieren, da ich die ganz kreativ find und auch die Antworten dazu mag

6 „Gefällt mir“

Ja, man könnte auch das Gesamtobjekt nehmen. Darf @derbrudervonmario entscheiden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon unterscheiden.

Ich bin da nach wie vor von eurer Kreativität begeistert.

Die Frage kam ja von ihm :sweat_smile:

Ja und damit hat er einen riesigen Gewissenskonflikt :imp:

Ich nehm das alles als Gesamtobjekt.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Die Forumsperle Februar 2024

Die einzige Wahl aus Berlin die immer ohne Probleme durchgezogen wird, selbst wenn ein Marathon stattfindet. Wählt eure Favoriten.

-Ihr habt zwei Stimmen zur Verfügung
-Die Wahl bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar

  1. Eine mysteriös Figur erscheint bei euch zuhause und hat Aufgaben für euch
    Forumsperlen ⚪️ - #1017 von Rolly

  2. Belian kommt auf Umwegen zum Bewerbungsgespräch
    Forumsperlen ⚪️ - #1020 von derbrudervonmario

  3. Das Forum wartet ungeduldig auf die Ankunft von Paketen
    Forumsperlen ⚪️ - #1028 von Belian
    Forumsperlen ⚪️ - #1029 von Belian

  4. Die Community präsentiert ihre ersten posts
    Forumsperlen ⚪️ - #1036 von derbrudervonmario

  5. Es warten kreative Antworten auf die Frage was wäre wenn wir ein Produkt wären?
    Forumsperlen ⚪️ - #1037 von Sodis

  • 1 Gift Hainy - Into the Hainyverse
  • 2 Haben sie gut hergefunden?
  • 3 Das Paketpurgatorium
  • 4 Euer eigener Start ins Forum
  • 5 Die Community im Regal
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Grüße
Ihr seid für die Forumsperle Februar nominiert oder irgendwie daran beteiligt gewesen.
Gerne abstimmen einen post über diesem.

@Belian
@boja
@die_Eidexe
@NaMaMe
@MissMarple
@Trollmanns
@Rolly
@Leelo
@gamsinator
@Sodis
@SoS
@Twisted-Chi
@TreasureHunter
@Eria
@HerrDirk
@Cooliogrey
@godbrakka
@tristanotto

5 „Gefällt mir“

:arrow_up:
@Nullinger0
@Individumm
@LaRocca
@Wurstglasbewohner
@Neanderdurst
@spameule
@Behnson
@D_Laurent

4 „Gefällt mir“

Gift Hainy! Eure Kühe sind nicht sicher.

3 „Gefällt mir“

Gift Hainy 2: Krach auf dem Dach

3 „Gefällt mir“

Gift Hainy 3: Fressen oder vergiftet werden

und

Gift H4iny: auf die Möbel - fertig - tot

1 „Gefällt mir“

Gift Hainy 5: Neues Modell - Originalteile

2 „Gefällt mir“

Gift Hainy 6: Feuer und Flamme

Und das Spin Off:

Der Fall Gift Hainy — Absurder als die Polizei erlaubt?

2 „Gefällt mir“