Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Und es wurde nicht besser :smiley:

Dafür aber auch ziemlich lecker

Habe mich dazu im UO Thread geäußert. :beanlurk:

Secondhand Laden, Normaler Strickpulli, aber aus etwas ausgefallenen Garn, so Fusselige Wolle mit Glitzerfäden dazwischen.
Man würde mich kaufen weil man manchmal ein bisschen was ausgefallenes tragen will, aber meist trägt man mich zuhause, weil ich so kuschelig bin.
Ich koste 9€, bisschen ausgefallen, aber doch super bequem :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

vielleicht ein altes, angestaubtes Buch mit ausschließlich Logarithmus-Tabellen…
…mit total langweiligem und unansprechenden Cover - irgendwo in der Ecke einer alten Buchhandlung…
…der Preis ist noch in DM draufgeklebt… …in Euro quasi geschenkt…

In heutigen Zeiten mit der überall verfügbaren Technik und alles „schnell, schnell und trendy“ bin ich völlig nutzlos…
…eine gaaanz kleine Gruppe an Menschen kann vielleicht trotzdem ein bisschen was aus mir ziehen… …und vielleicht sogar Spaß haben… (…immerhin bin ich auf 15 Nachkommastellen korrekt!!)

8 „Gefällt mir“

Ein alter, zerschlissener, schwerer Lederohrensessel mit kaputten Beinen der mit einem „zu verschenken“ Schild vor einem seit Jahren geschlossenem Antiquitätengeschäft steht.

6 „Gefällt mir“

Sich mit spameule maximal für 30 Minuten treffen :beannote:

Freunde von mir haben so ne Uhr und ich stehe jedes mal kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeißen wenn ich bei denen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

das Rattengift Schild ist super…
…vor allem mit dem letzten Satz drunter und seinen „Tippfehlern“…
…einfach zu gut!

Mein Logarithmusbuch war dir wohl zu langweilig, eh? :beansad:

Es ist zwar kein AI:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja so in die Richtung, ich suche nachher noch mal einen denn ich meine.

sowas :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Coca Cola einfach zu ner billigen Noname-Cola degradiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Coca Cola ist aber auch einfach nicht geil :florentin:

Ich persönlich bevorzuge auch eher Fritz Kola

Ja zum Beispiel. Wobei ich generell nicht verstehe warum Cola so beliebt ist. Kann mit dem Geschmack einfach nicht viel anfangen.

Eine Lavalampe. Nicht die hellste Leuchte, steht nur herum, und in ihr ein ständiges auf und ab.

Preis: 10 Mark 50

8 „Gefällt mir“

Oha ist diese Lampe creepy. Das war eigentlich nicht was ich mit seltsam verkünstelt im Sinn hatte.

Interessanterweise hatten alle 4 Lampen Spinnenbeine. Also ich mir dich ins Zimmer stellen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“