Ja so in die Richtung, ich suche nachher noch mal einen denn ich meine.
sowas
Coca Cola einfach zu ner billigen Noname-Cola degradiert
Coca Cola ist aber auch einfach nicht geil
Ich persönlich bevorzuge auch eher Fritz Kola
Ja zum Beispiel. Wobei ich generell nicht verstehe warum Cola so beliebt ist. Kann mit dem Geschmack einfach nicht viel anfangen.
Eine Lavalampe. Nicht die hellste Leuchte, steht nur herum, und in ihr ein ständiges auf und ab.
Preis: 10 Mark 50
Oha ist diese Lampe creepy. Das war eigentlich nicht was ich mit seltsam verkünstelt im Sinn hatte.
Interessanterweise hatten alle 4 Lampen Spinnenbeine. Also ich mir dich ins Zimmer stellen
Die meisten anderen wohl schon
Ich kann den Mate-Hype nicht verstehen und bin der festen Überzeugung das dies wie mit dem Rauchen als Jugendlicher ist, keiner findet es eigentlich geil, aber viele machen es, um als cool zu gelten, weil XY es ja auch konsumiert.
Irgendwie verstehe ich diesen Satz so überhaupt nicht.
*würde
Also von allen Cola-Sorten find ich Coca Cola immer noch am besten. Fritz-Cola ist okay, aber Afri-Cola ist nicht so meins. Ist mir persönlich zu bitter.
Redest du von Club Mate? Das Zeug kann ich auch nicht leiden, aber deren Cola ist sehr lecker. Rangiert bei mir auf dem 2. Platz.
Seh ich genau so, ich trinke gerne mal ne Mate, aber Club Mate ist wirklich richtig reudig. Die Cola allerdings find ich so gut, dass ich dafür manchmal extra nur dafür zum Tegut laufe.
Beste Cola neben Fritz Cola war Pepsi Twist, also mit einem Schuss Zitrone. Die war eisgekühlt absolut großartig.
Kriegt man hier leider nur noch als Light Version oder sauteuer in Dosen. Da Cola als Light Version immer eklig ist, ist das keine ernst zu nehmende Alternative.
Coca Cola ist okay. Schmeckt aus Glasflaschen immer deutlich besser als aus Plastikflaschen oder Dosen.
Ich hasse Zitrone in Cola…
Grade so ne Zitronenscheibe am Glas war immer das geilste
*erstmal einen Exorzisten beordern*
Mit Erklärung: Die Zitronenscheibe hat jede eiskalte Cola ruiniert. Furchtbar und bin froh, dass das immer weniger gemacht wird. Ich kann daher „ist das geilste“ nicht teilen, ganz im Gegenteil sogar.