Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bin mir nicht sicher, ob das ein urbaner Mythos ist, aber ich meine mal gehört zu haben, das wird/wurde gemacht um beim servieren die normale Cola von der Cola Light zu unterscheiden :sweat_smile:

Ist mir relativ egal, da gehört keine Zitronenscheibe rein. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was ist hier denn los? Die Kombination aus Zitrone und Cola ist heilig. Die beiden Eigenschaften sauer und süß wurden nur erschaffen um anschließend zusammengeführt zu werden und eine Einheit der Köstlichkeit zu bilden. :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Man muss schon ein ziemlicher Ketzer sein wenn man das heilig nennt. :beanrage:

Bei deiner Auffassung von Heiligkeit und Ketzertum könnte man fast denken, dass du Mordimer Madderdin heißt

1 „Gefällt mir“

Gesundheit?

Schuss Zitronensaft in normale Cola und ab geht’s. Kann auch Orangensaft statt Fanta für selbstgemachte Spezi empfehlen. Da muss man aber mit der Menge aufpassen, damit es nicht schal wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, das passt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ah du bist also auch ein Cherry Coke Conisseur :beancute:

Also wurdest du noch nicht in die Lehren des rachsüchtigen Jesus eingeführt :beansad: wenn du dir was Gutes tun möchtest, empfehle ich dir das Let’s Play zu The Inquisitor

2 „Gefällt mir“

Oh no…
Ich bin ein Cola-Purist. Keine Kirsche, kein Vanille und erst recht kein O-Saft oder Zitrone. Ich will den reinen Cola-Geschmack.

@Schlambusel

Von wem das Let’s Play?

Krogi und Steffen. Es ist ein Meisterwerk

2 „Gefällt mir“

Spielen sie das durch? Dann wäre ich ja fast versucht mal wieder ein LP bei RBTV zu gucken. Hab ich ewig nicht.

Ich schätze. Das Spiel ist wohl nur so 8 Stunden lang und um 16 Uhr kommt Teil 3 von LP, ist also wahrscheinlich gar nicht mehr so viel übrig

1 „Gefällt mir“

Den Bewertungen nach sieht es zumindest nach nichts aus was man selbst spielen müsste

@Trollmanns ja bitte

Ihr seid Milliardär*in. Für welches gemeinnützige Ziel setzt ihr euch ein?

:beanfriendly:

Klimaschutz

3 „Gefällt mir“