Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Okay dann kein LP

Inklusion & Barrierefreiheit

3 „Gefällt mir“

Ein Apartment in New York und ein Heimkino.
Gebt mir kein Geld.

Soziale Gerechtigkeit.

  • Bau von Wohnungen, die dann sehr günstig vermietet werden
  • Etablierung von Verpflegungs-, Hygiene- und Übernachtungsmöglichkeiten für Obdachlose
6 „Gefällt mir“

Du bist so unegoistisch :beanfeels:

Für keines, sonst wär ich kein Multimillionär.

Ich bin da schon erstmal sehr egoistisch und würde erstmal bei meinem Fußballverein alles auf Vordermann bringen, dann hier in der Gegend vernünftige Spielplätze und Wanderwege bauen und dann schauen wir mal weiter. Ein Jugendzentrum vielleicht noch.

In irgendwelche anderen Dinge muss ich mich erstmal reinlesen, da das Geld ja auch da landen soll, wo ich es möchte.

1 „Gefällt mir“

Womit ich einfach nicht zufrieden bin ist das Bildungssystem, das nicht auf Individualität eingeht und den Kapitalismus der eine feste Definition von Erfolg liefert, die für viele Menschen nicht machbar und auch nicht für alle positiv ist. Daran etwas zu ändern wäre mir ein Anliegen.

Besonders wichtig ist mir

aber mehr in Bezug auf psychisch kranke Personen oder Menschen bei denen ich das Wort krank sehr schwierig finde sondern die einfach anders sind als die Mehrheit.

6 „Gefällt mir“

sehr schön gesagt! :herz:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: was ist gemeinnützig daran den Fussball zu zerstören? :beanwat:

Ich will nur die Welt brennen sehen.

Die schlechte Laune ist momentan stark in mir, ich merke es an meinen Beiträgen.

Es geht da eher darum den Sportplatz zu sanieren, Trainingsutensilien auf neuestem Stand zu besorgen, jedem einheitliche Kleidung zu besorgen usw. Ohne den Sportplatz ist man da schonmal schnell bei einer mittleren fünfstelligen Summe. Das ohne Sponsoren zu erwirtschaften ist für kleine Vereine quasi nicht möglich.

Aber dann wären halt noch teurere Umbaumaßnahmen nötig.

Du baust den größte Grill der Welt :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Du bist MultiMILLIARDÄR. Das zahlst du mit Geld aus der Hosentasche :sweat_smile:

Es ging ja darum mit was ich anfange. Ich spende nicht einfach so an eine dubiose Hilfsorganisation in Afrika.

Ich habe die Frage eher so gelesen um welchen Bereich du dich kümmern würdest oder kurzgesagt welches Problem du aus der Welt schaffen würdest.

2 „Gefällt mir“

Aber ich habe so geantwortet.

Fair enough. Aber so viele Spielplätze und Wanderwege kannst du nicht bauen :sweat_smile:

Das Richie Rich-Haus samt Grundstück wird schon einiges kosten :beanlurk: :beannotsure:

Du hast den Raketenwagen vergessen

image

1 „Gefällt mir“