um alle Fragen zu beantworten:
Ich würde in einem Supermarkt stehen, wahrscheinlich Hofer oder Lidl
die Leute kaufen mich, um ihren Durst zu löschen (haha)
ich würde wahrscheinlich so 1,49€ kosten
Mein Werbeslogan wäre sowas wie …macht Durst auf mehr! oder so, also mega kreativ!
(ich wär entweder ein billiger Energy-Drink oder billiger Kakao/Schokodrink oder so)
Eine Holzuhr mit Vogelzeichnungen an jeder Ziffer und zu jeder Stunde singt ein anderer Vogel. Gibts online oder manchmal in dem ein oder anderen Bioladen der auch ein bisschen Krimskrams anbietet. Sieht im ersten Moment ganz schick und nach Naturmaterial aus, stellt sich dann aber schnell als extrem nervig heraus und die Qualität ist auch doch gar nicht mal so toll, wie anfangs gedacht.
Secondhand Laden, Normaler Strickpulli, aber aus etwas ausgefallenen Garn, so Fusselige Wolle mit Glitzerfäden dazwischen.
Man würde mich kaufen weil man manchmal ein bisschen was ausgefallenes tragen will, aber meist trägt man mich zuhause, weil ich so kuschelig bin.
Ich koste 9€, bisschen ausgefallen, aber doch super bequem
vielleicht ein altes, angestaubtes Buch mit ausschließlich Logarithmus-Tabellen…
…mit total langweiligem und unansprechenden Cover - irgendwo in der Ecke einer alten Buchhandlung…
…der Preis ist noch in DM draufgeklebt… …in Euro quasi geschenkt…
In heutigen Zeiten mit der überall verfügbaren Technik und alles „schnell, schnell und trendy“ bin ich völlig nutzlos…
…eine gaaanz kleine Gruppe an Menschen kann vielleicht trotzdem ein bisschen was aus mir ziehen… …und vielleicht sogar Spaß haben… (…immerhin bin ich auf 15 Nachkommastellen korrekt!!)
Ein alter, zerschlissener, schwerer Lederohrensessel mit kaputten Beinen der mit einem „zu verschenken“ Schild vor einem seit Jahren geschlossenem Antiquitätengeschäft steht.