Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Der hier

1 „Gefällt mir“

Dürfte der hier sein und iwie bin ich nicht überrascht :beanjoy:

:t_rex:

5 „Gefällt mir“

Puh ist das cringy sich da durch zu klicken :eieiei:

Ist das noch aus deiner wilden Teenie-Zeit? :beansmirk:

Mein Rücken hat mir heute so wehgetan weil ich aufgrund miesesten Schlafverhaltens meiner Tochter auf dem Boden schlafen musste, dass ich mir wirklich gewünscht hab nochmal 16 zu sein, als mir das einfach komplett wurscht war.

Auf dem Boden, ohne Kissen, mit 4 Promille und Isabella neben mir die… Lassen wir das :grin:

In 15 Min. ist es nach 22:00 Uhr, dann hast du grünes Licht für alle schmutzigen Details. :donnie:

Der hier anscheinend. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn ihr ein Produkt wärt, in welchem Laden würdet ihr stehen, für was würden euch die Leute kaufen, wie teuer wärt ihr und mit welchem Spruch würde man in der Werbung für euch werben?

Gift :kappa:

3 „Gefällt mir“

Irgendein riesiger Teddybär aufm Rummel bei einem gezinkten Spiel, so dass mich nie jemand gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Aber alle wollen dich gewinnen und geben sich super viel Mühe :beanaww:

Und über Jahre sehe ich ihre Träume zerbrechen :beanomg:

Ich bin die No-Name-Cola im Discounter. Eigentlich finden alle Coca Cola viel geiler, aber manche können sie sich nicht leisten oder haben sich vergriffen und so lande ich eher notgedrungen in deren Einkaufskorb. Besser als nix, aber beim nächsten Mal wird doch wieder das Original bevorzugt.

4 „Gefällt mir“

Seitenbacher Müsli, Müsli von Seitenbacher!

2 „Gefällt mir“

Ein Buch von einem nur mäßig begabten Autor, in das aber eine Menge Herzblut geflossen ist. Gedruckt nur im Selbstverlag.

11 „Gefällt mir“

Rattengift.
Überall da wo es Rattengift gibt.
Um Lebewesen zu vergiften und zu töten.
5,45 DM.
Ungenießbar, toxisch und garantiert tödlich.

Wer will mit mir befreundet sein? Ich habe Kekse.

2 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi @LaRocca @MissMarple

Wunderbare Beispiele und gleichzeitig so deprimierend. :beanfeels:

Eine seltsam verkünstelte Stehlampe bei der kaum jemand weiß, was man damit anfangen soll.

5 „Gefällt mir“