[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Ich wusste gar nicht, dass man Nils noch mehr lieben kann :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Also nach dem Teaser ist BEARDS wohl ausm rennen. Es wird wahrscheinlich etwas mit dem neuen Game+ zu tun haben. Michael hat bis jetzt wohl alle Teaser geschnitten und es scheint auf seinem Mist gewachsen sein.

Mal sehen was so unglaublich krass am neuen Game+ sein soll.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute:

  • Esport Format
  • P&P Format
  • Gameone …

“Eine 16 Mann starke Truppe bekommt im Mai von Montag bis Donnerstag einen echt krassen Einsatz.”

Hmm…Was könnte das nur sein… Ansonsten super geile teaser und nils wie immer grandios !

2 „Gefällt mir“

rent a bean incoming

2 „Gefällt mir“

Bitte bitte GIGA Games reloaded!!!

3 „Gefällt mir“

aber…aber, aber… aber B.E.A.R.D.S. :cry:

1 „Gefällt mir“

ZACK die Bohne!
Eine Show in der Gina Lisa als Sidekick Bohnen zackt?!?

Aber nur mit Wolf!

1 „Gefällt mir“

Warum schlaffe GEMA-Ärsche?.. wird doch nicht etwa ein Beans vs. Guitar Hero? :smile:

ich hab auch zuerst Gema-Ärsche verstanden und habs mir dann nochmal auf YouTube angehört, bin mir ziemlich sicher er sagt Gamer-Ärsche

1 „Gefällt mir“

ich bin mir sicher, er sagt “VG-Wort Ärsche”.

16 Mann deutet für mich stark auf ein Tunier, da für alle anderen Formate deutlich weniger Akteure vor der Kamera benötigt werden.

Morgen Abend kommt eine “verdoomte” Überraschung.

Bethesda hat bereits Erfahrung mit relativ damit, relativ große Events der Beans zu sponsorn (24h Fallout) und hat Werbeslots direkt bei RBTV gekauft.

Marine look des Trailers.

=> Doom Tunier auf RBTV, dass nächste Woche von Montag bis Donnerstag geht um den Release am Freitag zu hypen.

Bin mir da 99.9% sicher.

9 „Gefällt mir“

Du bist dir Verdoomt sicher :smirk: ?

2 „Gefällt mir“

Ein 4 Tages 16 Mann royal beef ? Sehr gerne :smiley:

Das klingt verdammt passend und es geht genau auf.

16 Personen in 8 Matches unterteilt, mit jeweils zwei Begegnungen.

Tag 1: Achtelfinale, Tag 2: Viertelfinale, Tag 3: Halbfinale, Tag 4: Finale. -> 4 Tage -> Montag bis Donnerstag.

So könnte der passende Turnierbaum aussehen:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann eher vier Matches pro Tag ->

  1. Tag 1. Hälfte AF
  2. Tag 2. Hälfte AF
  3. Tag VF
  4. Tag HF und Zelebrierung Finale/Siegerehrung

Glaube aber eher an ein Relaunch von Game+ mit einem hauch von Royale?, einTurnier könnte aber auch der Kickoff dafür sein.

Gründe die dagegen sprechen:
Game+ läuft am Samstag
Game+ hat nie mehr als 5 Leute vor der Kamera
Game+ ist nicht auf den Mai beschränkt

Vermutlich wird das Tunier mit einer Gruppenphase gespielt (4 gruppen a 4 Spieler) wodurch man 20 Matches hat und dann Playoffs mit VF, HF und Finale.

Es ist für mich schon sehr auffällig das nächste Woche mindestens 2 Premium-Slots frei sind (Montag und Mittwoch) für die noch nichts angekündigt ist und wenn man sich den TEASER nochmal anschaut und vorallem anhört ist der Soundtrack schon sehr retro mäßig und erinnert an gewissen stellen durchaus an die frühen Doom Soundtracks.

Insgesammt ist zu sagen, dass es einfach zu viel Sinn macht, als dass es nicht ein 4 tägiges Doom Event sein könnte, zumal “krass” sicher zu den Attributen gehört, die das Marketing von Bethesda gerne mit dem Spiel verknüpft sehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Hallo GIGA Green/Games.

Ich glaube nicht so ganz daran, das es sich um ein Doom Turnier handelt.
Für ein Rbtv internes Doom Turnier würde sie wohl kaum so einen Hype starten.

Auf Facebook steht folgendes:
Die Show ist hart? Wir werden härter.
Die Show ist krass? Wir werden krasser!
Und das ganze gottverdammte Team ist dabei!
Montags bis Donnerstags. Gegen Langeweile, für die Unterhaltung! Auf in die Schlacht! ‪#‎etwaskrasses‬

Montags bis Donnerstags. Hört sich für mich nach Regelmäßigkeit an.
Vielleicht ja doch die Rückkehr eines Giga Games ähnlichen Formats ?
Bin auf jeden Fall gespannt.

1 „Gefällt mir“