Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es wird *NICHT BEARDS **
Hat den echt einer an beards gedacht? Unglaublich krass muss schon etwas anderes sein
Tippe mal auf ne geile Liveshow oder Bohnjour Reloaded.
Wenn ich mir den damaligen Hype um 151115 angucke und was drauf geworden ist tippe ich auf:
Irgendein fremdformat.
Der Hype um 151115 war aber auch berechtigt… was da abgeliefert wurde war schon klasse.
Das wiederum ist Ansichtssache. Für Leute die auf Fremdformate stehen wars sicher toll. Ich guck mir davon aber keins an ausser Thera Thiel.
Selbst wenn viele so denken sollten, so war dann immerhin für (fast) jeden mindestens ein neues Format dabei. Ist doch eigentlich super. Zudem gab es sicher einige Kasper (wie mich) die sich über einige der neuen Dinge gefreut haben.
Thera Thiel ist ja nicht mal ein fremd Format. Wird von den Bohnen bei Ihnen produziert.
Stimmt Chat Duell und Press Select sind ja auch zu vernachlässigen. Und ein komplettes neues On Air Design + neuer Website und Forum ist ja auch nicht erwähnenswert.
Erwartungshaltung… ist halt immer wieder so eine Sache, wenn man sich eben zu krass Hypen lässt, kann man im Endeffekt nahezu 0 Gewinnen, höchstens eingehaltene Erwartungen, aber man hat eine Menge zu verlieren.
Und von daher freu ich mich auch schon auf den ganzen HATE, wenn es mal wieder nicht der Erwartungshaltung von vielen entspricht
Jo denke auch das sehr viele Enttäuscht sein werden wenn’s kein P&P am Ende ist.
Und so wird es am Ende auch kommen. Daher: Bitte macht euch nicht zu viele Hoffnungen.
ich bin schon zufrieden wenns am ende irgendwas halbwegs interessantes und kein fremdformat ist.
Ich freu mich auch über geilen Fremdcontent. Bin ja eh der Meinung dem Sender fehlt noch sowas wie ne richtige Serie
Ich finde, hoffen auf ein neues Pen&Paper Format sollte schon erlaubt sein. Das würde ich auch ohne den Hype tun
Ich wäre aber eben auch nicht enttäuscht, wenns was anderes geiles wird. Dann freu ich mich eben darüber.
Letztlich wird es eh, egal was es wird, Leute geben, die enttäuscht sind und sich beschweren
Und es werden viele enttäuscht sein, wenn es P&P ist. Aber man kann es bei so einem gheimen Hype eben am Ende nicht jedem Recht machen, weil sich jeder was anderes vorstellt.
Nix gegen Michas Acting. Der überraschte Gesichtsausdruck ist großartig.
In den News gab es einen weiteren Teaser, also son bisschen. Sah nicht nach B.E.A.R.D.S. aus.