Marco meinte bei BoR im Chat irgendetwas wie “Der nächste Mittwoch wird schon richtig geil!” als Antwort auf jemanden, der traurig darüber war, dass BoR bereits zu einem Ende kommt, auch wenn er sich freut, dass irgendwann im Mai was Großes kommen soll.
Philosofa
das stimmt wiederrum.
Wenn das wieder so wird, das im Mai dann mit 14 Tagen Vorlauf ein Event am Freitag Abend angekündigt wird, wofür alle die nicht um Hamburg wohnen, nunmal zumindest einen Tag Urlaub brauchen (Plus ist mehr Vorlaufzeit eben auch besser um andere Leute zu überreden, mitzugehen) dann wird es echt wieder Fail.
Oder Worst Case unter der Woche, wo man dann sogar 2 Tage Urlaub bräuchte.
Wenn es ein Livezuschauerevent ist, dann hoffe ich mal, das es am 2ten Mai angekündigt wird und am letzten Maiwochenende stattfindet
nicht nur einschalten, sondern auch Ticketverkäufe.
An mehrern Stellen habe ich schon gelesen, das es in Hamburg eigentlich auch oft immer die gleichen Gesichter auftauchten, die bei den Beans Live Events da waren.
Das ist erstmal schön, da es dann sofort ausverkauft ist (da Hamburger nicht groß planen müssen da es in Ihrer Stadt ist), für die Beans .
Aber sollten sie mehr und mehr Live Events machen, werden diese Leute nicht immer kommen können udn wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, eben auch ab und an mal Leute von weiter weg anzulocken, ist das blöd.
Man darf auch nicht vergessen, dass solche Events ein viel besserer Werbeträger sind als man denkt.
Wenn jemand fragt “wo warst du letztes WE” ,
fördert “ich war in Hamburg, da war ein geniales Eishockey/Eiskunstlauf Event einer Gaming und Comedytruppe, die du vielleicht noch von MTV kennst, Gameone, erinnerst du dich noch?” doch bessere Resulatate als wenn man nur von einem Stream erzählt, den man geschaut hat.
Ich lass mich da lieber überraschen - Ist besser als dann doch ne Enttäuschung zu haben, dass das gehypte Format doch nicht kommt.
Wobei ich P&P, Bohn Jour und/oder Game+ auch nicht wirklich als “unglaubich krasses” empfinde.
Für mich wäre ein neues P&P etwas unheimlich krasses. Ich meine, dass letzte P&P ist solange her und hätte echt wieder mächtig Bock auf eines.
Würde mich aber auch über Beanscastle oder The Ping of Pong freuen…
Am wahrscheinlichsten halte ich Beanscastle… da das ja jetzt schon lange in der Planung ist und sich schon in den Entzügen befinden soll.
Wir werden es aber frühstens Freitag sehen, wenn der neue Wochenplan erscheint.
Was für Leute sollen denn anders kommen? Beans of Ice war für Bohnen super, aber richtige Werbung hat keine stattgefunden und externe wissen nicht einmal wer die Leute sind, die dort auftauchen. Hinzu kommt, dass von dem Event auch nicht zu erwarten war, dass dauerhafte “Neue” hängenbleiben, dafür ist der Inhalt auch deutlich zu weit vom “normalen” Inhalt entfernt. RBTV macht, für uns sichtbar, Programm für eine sehr eng umrissene, feste Zuschauerschaft und erst seit kurzem versucht man sich in Grenzen auszuweiten, u.a. durch Kooperationen mit RTL II. RBTV ist Nerd von Nerds für Nerds.
Tippe auf Fußball. Nils hat sich den Zeh beim Fußballspielen verletzt und Felgenralle hat heute ein Fußballshirt mit RBTV Logo bei Twitter gepostet.
Soweit ich das verstanden habe, hat sich Nils bei einem internen und nicht aufgezeichneten Turnier verletzt. Ralles Trikot ist denke ich für das PES Turnier heute Abend.
Kommt nächsten Mittwoch nicht Werwölfe aus dem Düsterwald mit Uke?
Ralles shirt wird wohl für das Benefitz spiel gegen Christoph Metzelders Mannschaft sein. RBTV überträgt Spiel der VIVA CON AQUA ALLSTARS vs. TuS HALTERN mit CHRISTOPH METZELDER LIVE AM 3. JUNI
So kurz vor der UEFA EM16 und die olympischen Sommerspiele wäre ein neues Format, der regelmäßig läuft, sehr mutig. Die Bohnen müssten auf jeden Fall mit eher mäßigen Zuschauerzahlen einstellen. Klar, das gilt für alle Formate, aber gerade ein völlig neues Format halte ich besonders in diesem Zeitraum nicht für optimal. Zudem steht ja noch die Vorbereitung für die E3 und Gamescom statt, wodurch die Zeit auch sehr eingeschränkt ist. Ich hoffe aus diesem Grund auf ein einmaliges Event, ähnlich wie Beans on Ice. Allerdings müsste dies dann jetzt schon längst beworben werden, damit der Aufwand auch die entsprechenden Quoten bekommt.
Anhand dieses Teasers kann ich aber noch nicht abschätzen, was es letzendlich sein wird. Erst wird erwähnt “im Mai” und nicht “ab Mai”, was darauf schließen lässt, dass es ein Event sein wird. Kurz danach sagt Micha, dass es ein “Format” sein wird. Dann die mehreren Anspielungen zu P&P. Ich denke man sollte ihre Worte nicht auf die Goldwaage legen. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.
Vielleicht ein Special zu Smirkeys Dopehouse 2 ?
Ein Hinweis! Ein Hinweis!
Was ist weiß?
Nein ein Hinweis!
Ich muss gerade gestehen, dass ich nicht mal weiß, was das ist
Mental wieder bei RBTV??? GEIL!!!
Und auf Werwölfe freu ich mich auch! Ich setze mein Geld schon mal auf Nils
Naja, wenn man “im Modus” ist, kann es echt gut sein, dass einem so Ideen zwischendrin kommen. Ich hatte einige der besten auf dem Weg zur oder von der Arbeit.
Trotzdem schließe ich mich dem Block an, der der Ansicht ist, dass der Teaser auf was Neues hinweist oder zumindest auf eine “größere Reinkarnation” von etwas bisher dagewesenem. Aber mein Geld ist auf “neu”.
Nichtsdestotrotz macht mich Haukes Tweet sehr glücklich, ich halte ihn aber für was eigenes.
Die Beans haben Deutschland gekauft und ab sofort wird Raketenbrause Nationalgetränk.
Hymne wird 10 Mark 50 und die offizielle Währung sind ab jetzt Twitch Herzen.
Nein, ernsthaft, ich habe irgendwie keine Ahnung was es sein könnte - halte meinen Hype aber lieber etwas geringer, um nicht (persönlich) enttäuscht zu werden.
neee… wenn die Beans das durchziehen dann wird Krogazer Nationalgetränk, Wombo Nationalhymne und offizielle Währung werden Reddit Upvotes letzteres auch nur nur um die Währung später fallen zu lassen