Es ist also schon was dazu aufgenommen. Ich denke es ist ein echter Hinweis um uns in die richtige Richtung zu lenken Also mMn weg von BEARDS und co
Sieht nach einem Game One Einspieler aus. Denke daher wirklich, dass es sich um einen GameOne “Klon” handelt. Dieser wird dann auch auf RTL2 You ausgestrahlt. Man hat jetzt etwas mehr Personal im Bohnenhaus.
Simon hat vor ein paar Tagen erst in einem Interview gesagt, dass sie so etwas wie GameOne nicht mehr mit dem Team machen können, weil die ganzen Leute in ganz anderen Positionen arbeiten/ weg sind usw. Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
vielleicht haben sie ja t.e.a.r.s verfilmt
hahahah das wärs
Einen Game One Klon halte ich auch noch für zu aufwendig neben dem ganzen restlichen Programm, auch trotz der gestiegenen Mitarbeiterzahl. Das verteilt sich wahrscheinlich anders, ich glaube da nicht an genug Kapazitäten für sowas. Ansonsten wäre es wohl eher ein abgespecktes Format oder nur eine einmalige bzw. in großen Abständen ausgestrahlte Sendung.
Da sollte man wohl mal die generelle Frage stellen: Glaubt ihr, dass es ein einmaliges Event oder der Beginn einer neuen Show-Reihe wird?
Vielleicht zeigen sie ja das Champions League finale. Ganz ohne Bayern
Fakt ist:
- Micha R. schneidet #etwaskrasses (zumindest diesen Einspieler)
- Micha R. ist auch im Teaser/T.E.A.S.E.R. zu sehen
- Micha R. spricht den Einspieler
Wer war zuletzt Game+ Redakteur bei den Bohnen? Micha R.
Es wird auf jeden Fall eine neue Show rund um Games und die ist auch überfällig.
viel zu groß für RBTV würde da auch wieder passen…
Der Aussage von Steffen im MoinMoin heute zufolge ist das, was Micha da schneidet, wohl der nächste Teaser:
(Für den Kontext: im Satz davor bezieht er sich auf die “verdoomt überraschende Vatertagsüberraschung” am Donnerstag)
Achtung! Meldung!
RBTV-Tagesreisen
Nils in seiner Parade Rolle <3
War da jetzt ne Mischung aus Apokalypse Now, A-Team und…??? xD
Also ich bin nach dem neuen Teaser irgendwie kein Stück schlauer.
Ahahaa! Ich bin immernoch nicht schlauer als vorher, aber auch der Teaser war super geil gemacht und sehr unterhaltsam!
Also nach dem Teaser ist BEARDS wohl ausm rennen. Es wird wahrscheinlich etwas mit dem neuen Game+ zu tun haben. Michael hat bis jetzt wohl alle Teaser geschnitten und es scheint auf seinem Mist gewachsen sein.
Mal sehen was so unglaublich krass am neuen Game+ sein soll.
Ich vermute:
- Esport Format
- P&P Format
- Gameone …
“Eine 16 Mann starke Truppe bekommt im Mai von Montag bis Donnerstag einen echt krassen Einsatz.”
Hmm…Was könnte das nur sein… Ansonsten super geile teaser und nils wie immer grandios !
rent a bean incoming