Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Das ist wirklich traurig und nun schon der zweite Abschied von dir Hauke :cry:

Wir werden dich auf jeden Fall vermissen und wünschen dir nur das Beste für die Zukunft! Also, dass du irgendwann wieder zurück kommst, stärker, weiser und sexier denn je :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für die überragende Arbeit, falls du deinen Traum nebenbei doch noch mal wahr machen möchtest und Schriftsteller werden willst, dann mach es! Wir alle haben bei P&P gesehen, dass du das Zeug dazu hast.

In dem Sinne, bis bald bei möglichen Kurzauftritten deinerseits!

Und damit das klar ist, du schuldest uns eine brennende Treppe und Snowboard-Action :rage:
Denn ohne die wäre schon dein letzter Abschied nicht zu verkraften gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade ist das. nicht nur um P&P sondern vor allem weil Hauke generell im Team,vor und hinter der Kamera fehlen wird.
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man dich ab und zu mal wieder sehen wird.
Bis dahin sag ich einfach Danke :slight_smile:

Du wirst mir wirklich sehr fehlen, ich hab dir bei allen Formaten sehr gern zugesehen :purple_heart: Nimm dir die Zeit und den Abstand die du brauchst. Ich hoffe man sieht sich bald wieder!
Alles, alles Liebe und Gute auf deinen weiteren Weg!

Danke, danke, danke für alles und alles Gute! :heart:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du bist meine Lieblingsbohne und nun das :cry:
Ich bin froh dich noch im November letzten Jahres dank des Treffens in Hamburg kennengelernt zu haben und hoffe du bist wirklich nicht aus der Welt.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich weiterhin alles gute Hauke <3

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und das du gesund wirst. Ich heule jetzt erst mal still in der Ecke das du wieder zurückkommst irgendwann :cry:.

1 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich hier allen an.
Alles Gute für die Zukunft und eine erfolgreiche Jobsuche. Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst und wir können dich hin und wieder auf RBTV sehen sowie den Abschluss von B.E.A.R.D.S. erleben. Vielleicht auch mit zusätzlichen Rollen der dann gewachsenen Kinder der Beans falls es sich damit hinziehen sollte. :smiley: :wink:
Ich frage mich nur was aus RBTV wird nun ohne BuisnessHauke? Nicht, dass Simon oder Eddy die Position übernimmt… :frowning:

Für Sie immer noch Herr Vorragend

Sehr schade aber zum Glück wissen wir ja, dass jemand, der mal bei den Bohnen war nie ganz aus dem Kosmos verschwindet :slight_smile:
Alles Gute für dich, Hauke!

Wiederschau’n, reingehau’n. T_T

Nur das Beste für dich und danke für alles… und lass dich ab und zu mal auf dem Sender blicken… =)

Ach lieber Hauke,
wie ungerne ich diese Nachricht aufnehme - wünsche ich Dir alles Gute und freue mich um so mehr, wenn wir Dich als „Gast“ bei den Bohnen sehen.
:heart: Du bist toll

Rocketbeans ohne Hauke… ist für mich fast unmöglich :cry: ich bin extrem traurig… ich hoffe trotzdem irgendwie das is ein verfrühter april scherz…

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ganzen Stunden an Unterhaltung lieber Hauke! Hoffe du findest deinen Weg und wünsche dir viel Erfolg dabei. Machs gut :smile:

Alles erdenklich Gute, lieber Hauke!

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist und du keine Zweifel haben wirst!

Auf ein - hoffentlich - baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße!

Oha, damit hätte ich jetzt tatsächlich gar nicht gerechnet. Find’s echt verdammt schade, dass man dich bei RBTV dann wahrscheinlich nur noch selten sehen wird. Ich werd die Pen&Papers und die Q&As vermissen! :pensive:

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und viel Glück bei der Jobsuche, Hauke! Und hoffentlich sieht man dich gelegentlich nochmal wieder. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein trauriger Tag für RBTV … Man setze die Bohne auf Halbmast!.. :cry:

Viel Glück und Erfolg, bei was auch immer dich in die Heimat zurück zieht. :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh man, wie schade. Du wirst uns fehlen :sob:
Aber wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Aus deinem Schreiben lese ich heraus, dass Du scheinbar gute, private Gründe hast.
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.
Bis bald!

Eine wirklich traurige Nachricht aber ich wünsch dir das beste Hauke und auf ein baldiges Wiedersehen. Träne aus dem Auge wisch

Alles Gute auch von mir und vielen Dank für die krasse Unterhaltung mit und von dir!
Erhol dich gut vom Bohnenstress :heart: