Ein Mann geht… sein Vemächtnis bleibt! Ich stoße heute Abend auf die Zeit an, die du zusammen mit den Jungs (und Mädels) uns geschenkt hast, verdrücke eine kleine Träne und wünsche Dir für Zukunft nur das Beste.
Bin gerade echt geschockt
Man dachte, Hauke ist nur auch mal im Urlaub und nun diese Neuigkeiten…
Ich finde das sehr schade und ich glaube, viele werden dich sehr vermissen, Hauke. Du bist immer so ein lieber Kerl bei den Bohnen gewesen und hast tolle Sendungen gemacht!
Alles Gute für dich!!!
Lass dich nicht unterkriegen lieber Hauke. Tanke viel Kraft in deiner Heimat, damit du irgendwann wieder fit bist. Verliere nicht den Mut und denk daran die Community empfängt dich immer mit offenen Armen. Du bist ein toller Mensch, vergiss das nie. Ich wünsche dir alles gute. Ich verneige mich vor dir. Wiederschauen, Reingehauen.
Chillu out.
Ach, Hauke…
Das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht Manchmal muss man aber auch einfach seinem Herzen folgen und auf sich selber achten. Auch wenn es wahrscheinlich eine sehr schwere Entscheidung für dich wahr.
Hoffentlich sieht man dich nochmal ab und an im Bohnenuniversum… oder in Skanland… oder in Schmoegedoegen…
Für dich jetzt erstmal alles Gute
Alles Gute, Hauke.
Vor etwas mehr als einer Stunde bin ich zu Penny gegangen und dachte „wenn Hauke bei den Bohnen aufhören würde, würde etwas kleines in mir sterben.“ Und jetzt lese ich diesen Post und da stirbt wirklich was.
Trotzdem wünsche ich dir für die Zukunft alles erdenklich gute und vorallem viel Freude und viel Lachen. Denn das hast du mir/uns alles geschenkt.
Danke dafür
Wow… Das ist eine harte Nachricht. Hauke, du wirst unglaublich fehlen & die PnP-Abende werden wir alle in toller Erinnerung behalten.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg!
Hoffentlich kehrst du auch, wie schon einige vor Dir, über kurz oder lang zurück zur Bohnenfamilie.
Bis dahin, machs gut
Bin jetz ein bisschen geschockt weil mit sowas habe ich keines falls rechnen können bzw keiner von uns…
Wollte ein ganz großes DANKE sagen Hauke !!
Kunge traurig
Meine Freundin und Ich hoffen das wir dich bald wieder sehen bei rbtv und werden dich vermissen
Aber Mal ruhe mal mit den traurigen Teil
WIR wünschen Dir Alles gute auf dieser Welt bei deinem weiterem Weg auch ohne RBTV und du bist einer der besten!
Bleibe immer wie du bist und lass dich ab und zu blicken
WEIL DU BIST UND BLEIBST EINE BOHNE FÜR IMMER !
Ich bin einfach nur unendlich trauríg.
Danke für all die wunderschönen, spaßigen Stunden die du uns mit Pen & Paper beschert hast. Ich wünsche dir alles, alles gute, du wirst sehr fehlen. Ich hoffe du schaust bald mal wieder bei den Bohnen vorbei.
Wow damit habe ich jetzt garnicht gerechtnet, kann deine Entscheidung aber zu 100% nachvollziehen. Ich hoffe du kannst wieder zu dir finden und ein wenig von dem ganzen Rummel hier runterkommen. Wir werden dich wirklich sehr vermissen, du bist ein toller Mensch und ich bin mir sicher, das du deinen Weg gehen wirst. Hoffentlich wird er sich mit unserem hin und wieder kreuzen. Du hast uns unzählig viele schöne Stunden bereitet, und das was du bei den Bohnen geleistet hast, kann dir keiner nehmen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Vielen Dank für alles Hauke. Hoffentlich sieht man dich ab und zu nochmal auf dem Sender. Ohne dich wäre der Sender bestimmt nicht dort, wo er heute ist und in der Zukunft sein wird. DANKE ! #dankehauke
Hey Hauke,
es ist unendlich schade, dass dies ein, wenn auch nur kleiner, Abschied ist. Wir werden dich sicher alle vermissen, doch werden wir dich nie vergessen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Einer der Besten verlässt das Schiff. Aber ich gönn dir die Ruhe von ganzem Herzen. Danke für alles was du für uns getan hast. Aber du weisst ja niemals geht man so ganz und man sieht sich immer 2 mal im Leben. Also machs gut. Erhol dich und und ich freue mich auf deine Rückkehr. Wiederschaun reingehaun Sexy Hauke
Klingt nach familiären Gründen. Krankheitsfall in der Familie? Naja, egal. Viel Glück, Kraft und Erfolg auf deinem Wege. Damit ist eines der stärksten Zugpferde im Hause Rocketbeans weg.
Es ist EXTREM traurig und ein riesiger Verlust…Ich kann die Beweggründe
zu 100% nachvollziehen und wünsche ihm alles erdenklich gute! Er ist
einer der genialsten Jungs, die mir je untergekommen sind in der
gesamten Medienbranche…Ich werde ihn extrem vermissen, bin aber froh,
dass Pen & Paper weitergehen wird. Ich gebe auch die Hoffnung nicht
auf, dass er nochmal zu rbtv zurückkehrt, denn er ist einfach ne Bohne
durch und durch!
VIELEN VIELEN VIELEN DANK lieber Hauke, für all deinen Einsatz, all
die WUNDERVOLLEN unvergesslichen Momente und allgemein für alles, was du
so bewegt hast bei den Bohnen!!! Allein dein abdancen bei Rocketminers
damals wird für mich immer legendär bleiben. Ich freue mich auf weitere
Pen & Paper Ausgaben mit dir, wünsche dir aber aktuell vor allen
Dingen Ruhe und Kraft! Konzentrier dich auf dich selbst und mach das
beste draus! Danke Danke Danke!
Danke für die tolle Zeit, bei Rocketbeans und Game One, wünsche Dir viel Glück auf deinem weiterem Weg…
Oh nein! Das ist echt schade und traurig. Alles alles Gute und viel Glück für deine Zukunft. Würde mich sehr freuen wenn man dich mal wieder sieht.
Machs gut und hoffentlich bis bald
Ach Mann, wie schade!
Als wir uns auf der GamesCom über den Weg gelaufen sind und kurz gequasselt haben, hatte ich das Gefühl, ich würde dich schon ne Ewigkeit kennen. Absolut netter Typ!
(Vielleicht erinnerst du dich: https://twitter.com/_labcup/status/629210732408782849)
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Lass zwischendurch mal was von dir hören… das würde uns alle freuen.
Beste Grüße!
Alter Falter…ich bin so wahnsinnig traurig.
Der Verlust ist rein menschlich nicht zu kompensieren.
Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt ein Best-Of-Hauke-Video zu schneiden würde ich sicher anfangen zu heulen…
Viel wichtiger ist aber, dass du erstmal alles das machst was du machen musst und es dir dabei gut geht.
Wann immer du Hilfe brauchst kann du 1000de Bohnen zählen!
Wir sind immer bei dir! Egal in welchem Universum!
Vielen, vielen, vielen Dank für alles was du für uns und den Sender getan hast!