Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Das macht mich wirklich traurig. :cry: Du warst immer eine meiner lieblingsbohnen, nicht zuletzt durch deine tollen Pen & Paper Abenteuer.
Ich wünsche dir viel kraft und Energie für deine jetzt bevorstehenden Aufgaben, und hoffe, dass du vielleicht doch nicht ganz aus dem Bohnenuniversum verschwindest.
Du wirst uns fehlen!

18 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen!

Du musst wissen was das beste für sich ist, viel erfolg damit soweit schonmal. Die gehörst zu den coolsten Menschen die ich vor dem Blidschirm gesehen habe. Ich kennen niemanden der so ein tolles Mindset hat was tolleranz und offentheit betrifft wie du, was du in den Q&A’s ab und zu gezeigt hast.

Wirklich Schade. Aber ich verstehe auch, dass du sicher deine Gründe haben wirst. Ich hoffe wirklich dass du wenigstens für PnP ab und zu mal zurückkehren kannst. Vielleicht bildest du ja auch einen würdigen Nachfolger aus.

Ich wünsche dir alles Gute, aber nicht zum Abschied. Du bist ja nicht aus der Welt - nur woanders :wink:

Alles Gute!

Schön, dass wir soviele Formate und Stunden mit dir erleben durften. Wir werden dich vermissen. :joy:

Ohh nein :cry: :cry:

Das ist ein trauriger Tag für alle Bohnen. Ich wünsche dir für deine Zukunft Alles Gute. Hau rein Hauke…

:heart: :heart: :heart: :heart: HAUKE :heart: :heart: :heart: :heart:

Du gehörst für mich zu RBTV, wie Bohnen ins Chilli gehören :cry:. Ein RBTV ohne dich…?
Ich hoffe du nimst dir die Zeit die du brauchst und findest deinen Weg. Wir sehen dich dann neu erstarkt und voller positiver Energie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder. Du hast uns so unglaublich viele tolle Momente vor und hinter der Kamera gebracht und daher wirst du für uns immer Teil dieser verrückten BANDE namens RocketBeansTV sein, egal wer deine Brötchen bezahlt. Einmal eine Bohne, immer eine Bohne!!!
In diesem Sinner alles erdenklich Gute und wiederschauen, reingehauen.

Daniel, der mit dem Afro vom Community Treffen und den beiden Brüdern :blush:

1 „Gefällt mir“

Lieber Hauke! Auch wenn ich grad echt down bin, weil mich dein Abschied von den Bohnen geschockt hat und ich nicht damit gerechnet habe, weiß ich, wie es ist, wenn man aus guten (privaten und/oder gesundheitlichen) Gründen sein Leben verändern muss. Du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht und ich wünsche dir, dass es nun besser läuft. Mach es gut und werde glücklich!

Ein trauriger Tag, danke für die vielen Stunden der Unterhaltung!

Wir alle drücken die Daumen, dass dein neuer „Plan“ funktioniert - alleine schon damit wir…ganz uneigennützig :blush: …noch viel Spaß mit dir auf RBTV haben werden

4 „Gefällt mir“

Puuuuh. Das ist jetzt ehrlich gesagt ein riesen Schock und fast nicht zu akzeptieren… aber man muss es wohl so hinnehmen. :frowning:
So’n Mist.

Danke auf jeden Fall für alles geleistete und viel Glück für deine Zukunft.

Wahnsinnig Schade. Wenn es für dich richtig ist führt aber kein Weg dran vorbei.
Denk daran: Du schuldest uns nichts (auch keine Rechenschaft) aber wir schulden dir alles (für deinen Einsatz).
Wiederschauen, Reingehauen.

2 „Gefällt mir“

Ohnein! .____.
Eine meiner liebsten Bohnen! Wehe du lässt dich nicht wieder blicken.
Aber mach es trozdem gut, ich wünsche dir alles gute! :heart:

Ich hoffe man sieht sich bald wieder. :heart::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Eine traurige Nachricht für alle Böhnchen-Fans, so viel ist klar.
Du warst bei vielen durch deine ruhige, aber humorvolle und nahe Art sicherlich einer der Lieblinge, daher trifft diese Nachricht ins Mark.
Mir wurdest du durch P&P erst so richtig bewusst, doch seitdem habe ich mich immer gefreut, dich vor der Kamera zu sehen oder zu hören (Sommerfest/nukleare Winterspiele).

Ich hoffe natürlich, dass es bei dem kleinen Abschied bleibt und man dich ab und an wieder vor der Kamera sehen wird, nicht nur, aber gerade auch bei P&P! :wink:
Bis dahin aber erstmal alles Gute und viel Erfolg, natürlich geht das Privatleben vor und damit das Geldverdienen. Letzteres hätetst du aber auch einfacher haben können: einfach das P&P-Regelwerk auf den Markt schmeissen und du bist ein gemachter Mann! :stuck_out_tongue:

:scream: :sob:,
Du wirst mir fehlen Hauke,
Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg.
Vielen Vielen Dank für die Tollen Stunden mit dir <3

Alles Gute für die Zukunft,Hauke und ich hoffe man sieht dich ab und zu noch bei den Bohnen.

machet jutt :purple_heart:

Boom Clap!

Schade um Pen and Paper.

Tschöss!

Hui, das erwischt mich grade richtig und macht mich sehr traurig.
Vielen vielen Dank für alles, was du für den Sender und vor allem für die Community getan hast. Ich werde dich und deine Persönlichkeit sehr vermissen! Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und ich freue mich, dass du noch ab und zu vorbei schauen wirst.
Alles Gute auf deinem Weg und dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst!

1 „Gefällt mir“

Mir gehts wie allen anderen hier und ich möchte schlicht und einfach DANKE sagen und Dir für Deinen Weg alles Gute wünschen! :green_heart: