Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Echt schade. Habe alles von und mit dir immer gerne angesehen. Wünsche dir beruflich und privat alles Gute! Du wirst deinen Weg gehen :wink:

WOW das kommt jetzt aber - sehr überraschend Oo

Äußerst schade, mit dir geht ein ganz toller und fester Bestandteil von rbtv :frowning:

Weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll außer alles gute und das dich dein Weg hoffentlich mal wieder zu den Beans führt (wenn auch nur für ne runde P&P eingeflogen :smiley: )

War immer super mit dir. Mega Sympatischer Kerl, großartige Sendungen wie P&P Minecraft oder Q&A, ab und an mal ins Fettnäpfchen getreten und im redddit das ein oder andere mal Tacheles geschrieben.

Wir werden dich alle vermissen :cry:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, Hauke

5 „Gefällt mir“

Schade das du gehst :cry: aber trotzdem viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :smile:

Ähnliche Gedanken sind mir auch gekommen.
Ich wünsche Hauke alles gute für seinen weiteren Weg und hoffe auf einen Verbleib Haukes im “Bohnenuniversum”- der Vor- und Nachteil des Internets. Man ist von überall mitenander verbunden…

Lieber Hauke,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für und Freude auf deinem Weg! Du hast uns viele tolle GameOne und RocketBeans-Momente beschert. Dafür vielen Dank!
Freue mich schon auf deine Besuche im Bohnenhaus! :blush:

Einmal Bohne, immer Bohne! :heart:

1 „Gefällt mir“

Und weil ich ein Mädchen bin, darf ich jetzt auch ungehemmt ein paar Tränchen weinen :frowning:
Machs gut Hauke, war toll mit dir! Hast immer wie n ziemlich dufter Typ gewirkt, den man echt gern in seinem Freundeskreis hätte. Sollte jeder um dich zu schätzen wissen.

Aber dauert es nicht etwas lange, immer zwischen Mars und Erde zu pendeln? :’(
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe Dich auch so mal auf RBTV sehen zu können. <3

Das macht mich echt traurig :cry: Wir werden dich vermissen Hauke!
Ich wünsche dir alle Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir dich so schnell wie möglich wiedersehen werden.

Danke für alles

Da interpretierst du jetzt aber viel. Für mich klingt es eher nach Sehnsucht nach der Heimat.

och man … wieso immer die Guten! =( Grüße Vaalar!

Sehr schade das du gehst Hauke. Aber ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg bei deinen Plänen und das du schnell einen Job findest. P&P kann auch erstmal warten, viel wichtiger ist doch das du deine Sachen klärst und wieder fit wirst. Mach es gut lieber Hauke.
Du wirst für mich immer eine Bohne bleiben :heart:

So viele Herzen und Tränen können gar nicht ausdrücken, wie sehr du uns fehlen wirst.
Du warst uns immer ein großer Bruder, eine Säule, ein Zuhörer, Versteher und Wegweiser auf dem Sender.
Wir werden dich vermissen und umso strahlender Lächeln, wenn du mal wieder im Bohnenhaus zu Gast sein wirst.

Sei immer du selbst und möge dir deine Leidenschaft und Kompetenz auch in Zukunft ein treuer Weggefährte sein, bei allem was du anstrebst. Wir ziehen den Hut und sagen: Danke Hauke. <3

3 „Gefällt mir“

:frowning_with_open_mouth::cry::sob:

DANKE für alles! :+1:
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :rocket:
Es war eine wunderschöne Zeit und wir es auch noch bleiben,
ich hoffe, dass du dich immer noch mal zwischendurch Blicken lässt bei den Bohnen.
Wir halten hier alle fleißig die Stellung und werden dich herzlich Begrüßen und Willkommen heißen, wenn du wieder zurück kommst, wenn auch nur zu Besuch.
:wave: :cry: :wave:

:heart:

Ich weine innerlich… Einer meiner Lieblingsbohnen verlässt die Bühne. :sob:
Wie sollen wir, die dich lieb gewonnen haben das nur verarbeiten? Aber es geht hier natürlich nicht um mich/uns. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und nur das beste auf deinem Weg, der Dich hoffentlich des öfteren auch wieder zu den Bohnen führt. Nicht zuletzt wegen P&P, dass ohne Dich gar nicht möglich wäre…
Ich mag Dich du bärtiger Narr. :’(

Sehr, sehr schade. Bin gerade wirklich betroffen. Ein echter Verlust.

Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Sender vermissen und das nicht nur wegen P&P. Schon allein deine ersten Sendungen After Dark waren wunderbar und du hast das mit der Community echt super gemacht. Hahaha und die Sendung WMR, wo du den Stiefel hattest und Assi-Hauke warst - unbeschreiblich :smiley:
Mit P&P hast du die beliebteste Sendung von RBTV losgetreten. Klar sind noch viele andere beteiligt, aber ohne dich wär da gar nichts gewesen. Ich fand jede einzelne Folge gigantisch.

Ich hoffe, dein Umzug hat einen glücklichen Anlass und macht dein Leben auf Dauer schöner :sunflower: Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass man dich irgendwann nochmal sieht!

Edit: F
Edit 2: Hm, scheinen ja doch keine erfreulichen Gründe gewesen zu sein. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für alles! Wir werden dich vermissen!
Machs gut und bis bald (hoffentlich)
:heart:

Ich war ja nach deiner abschiedssendung bei gameone schon betrübt… aber jetzt wo du mir so ans <3 gewachsen bist hat mir das mal echt den tag verhagelt… ich hoffe jetzt schon sehnsüchtig auf deine erneute rückkehr :frowning: