Was ist denn da los mit diesem Hauke?

So traurig uns das alle auch stimmen mag, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, nichts geht über die Gesundheit. Danke für die unzähligen Stunden Spass, die Du uns beschert hast. Alles Gute für die Zukunft.

Bad bad News aber alles gute und auf wiedersehen Hauke :wink: <3

Oh man das ist hart. Hauke der sympathischste Menschen im Universum!!! Schade das du gehst. Nur wegen die und den großartigen Format Pen & Paper bin ich erst auf die Bohnen gestoßen. Ebenfalls unvergesslichen bleiben auch deine Tanzeinlagen zu Boom Clap und Tante Hedwig. Vielen dank für die vielen Stunden in den du uns Spaß bereitet hast.
Ich wünsche dir nur das beste auf deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Erfolg bei all deinen Projekten.

In diesem Sinne maximale Erfolge

1 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Hauke! Auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den Glück finden wirst! Die Rockebeans-Community wird immer hinter dir stehen und ich würde mich freuen, wenn du zwischendurch mal von dir hören lässt: ob als Dungeon Master, Moderator oder Gast ist völlig egal.

BTW: Ich bin neulich auf ein interessantes neues Regelwerk gestoßen, dass sich vor allem für DMs lohnt zu lesen, da es viele sehr schnell durchzuführende Methoden der Abenteuer-Vorbereitung beinhaltet und dabei ein möglichst „freies“ Spiel, welches im Wesentlichen durch die Handlungen der PCs bestimmt wird, ermöglicht: Dungeon World! http://www.dungeon-world.com/ Voll Super! :smile:

Ansonsten: falls du mal im Raum Köln abhängen solltest meld dich! Ich lad dich auf ein Schnitzel bei Oma Kleinmanns ein! :yum: Du findst mich auf twitter unter @edl_simon https://twitter.com/edl_simon

1 „Gefällt mir“

Danke Hauke für alles <3

Ich denke nicht, dass es so ist, dass die Mitarbeiter bei RocketbeansTV nicht genug Geld zum Leben kriegen. Ich denke eher, dass es private Gründe hat wieso Hauke vorerst geht und da das eine andere Stadt sein wird, wird er wohl wo anders arbeiten müssen. Ich denke auch, dass die Arbeit bei RocketbeansTV, wie bei vielen anderen Medienunternehmen, sehr zeitlastig ist. Er also recht viel arbeitet und sich jetzt eine weniger zeitintensive Stelle sucht in der Nähe seiner Heimat.

Lieber Hauke,
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste! Es ist sehr traurig das du gehn musst und ich hoffe das wir dich irgendwann wieder sehen. Du warst großartig in allem was du gemacht hast und hast dafür ein riesen „Dankeschön“ verdient.
Werde glücklich, bleib gesund und bleib wie du bist, denn du bist ein toller Mensch :slight_smile: Danke Hauke! Danke für alles! <3

2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr, sehr schade. :confused:

Alles Gute für die Zukunft!

Lieber Hauke,

es ist sehr schade, dass Du die Bohnen verlässt.
So wie sich das hier liest, hast Du private Gründe, die nichts anderes zu lassen.
Wie und weshalb auch immer, ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Allerbeste!

Und es gilt natürlich wie immer: Einmal Bohne, immer Bohne!

In diesem Sinne: alles Gute und Wiederschauen Reingehauen!

Geniusjay

Was was was was was? Das geht ja gar nicht klar in meiner Vorstellung vom Bohnenversum… Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück, wohin auch immer es dich verschlägt und dass du uns mal wieder besuchen kommst!
Danke für einfach Alles, du bist großartig.
Wir werden dich vermissen Hauki <3

Hauke du wirst mir immer als der Sellout Marktschreier vom Bohnenstand auf der GC in Erinnerng bleiben.
Zum Glück konnte ich mit dir im November auf dem Community treffen nochmal mit der einen oder anderen Apfelschorle im Kopf schnacken, bist eine super Typ.
Vor der Kamera warst du ein Top Unterhalter und beim Q&A hast du immer den richtigen Ton zur Community parat gehabt.
Ich hoffe dir wird zuhause ein warmer Empfang bereitet und ruhst dich erstmal ein wenig aus.
Und viel Erfolg auf deiner weiteren Reise :wink:

8 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Erstmal. Respekt an Hauke für die Entscheidung. Ich denke du hast sehr gerungen damit.
ich wünsche dir beruflich wie privat alles, alles Gute. Lass auf jeden Fall von dir hören.

Für die Rocketbeans ist das eine Schwächung. Nicht mehr und nicht weniger. Alleine die ganze Planung bei P&P (und das war ja nur ein Teil wo er voll involviert war). Auch war dieses Format das mit den höchsten Einschaltquoten. So Leute darf man eigentlich nicht verlieren in einer Firma.

Ich weiß nicht was ich sagen soll Hauke ich bin unendlich traurig, auch wenn du irgendwie irgendwann wieder mal teil nehmen wirst bei den Bohnen.Danke für alles was du für RBTV und uns gemacht hast. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffe das du gut wieder auf die Beine kommst.

Hauke, ich werde Dich vermissen ):
Alles Gute für deinen weiteren Weg!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die vielen vielen Stunden Spaß, die wir mit deinen Formaten hatte.
Alles Gute und viel Erfolg, Glück und Spaß bei deinem neuen Job.
Danke für die Raketenbrause beim ct und den H1Z1 Key, den du in der ersten Sendewoche verlost hast :smiley:
Ich freu mich schon darauf, irgendwann wieder was im Stream von dir zu sehen.
Liebe Grüße

:cry:
Das ist echt die traurigste Nachricht seit Senderstart.
Du warst für mich ein sehr wichtiger Teil von RBTV und du wirst hier ohne Ende fehlen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass du in deiner Heimat glücklich wirst!

Hoffentlich hört man noch ab und zu was von dir. Du kannst dir sicher sein, dass die Bohnenfamilie dich nicht vergisst!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Oh, das sind keine guten News für uns.
Hauke, ich wünsche Dir Alles Gute für Deinen weiteren Weg!
Du bist sehr sympatisch und die Formate mit Dir waren immer eine Kommunikation auf “Augenhöhe”. Dein kreativer Input, nicht zuletzt bei #spitzestifte wird mir sehr fehlen.
Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen irgendwann, auch wenn es nur sporadisch ist.
Es bleibt mir nur zu sagen: Danke!
Reingehaun, Wiederschaun!

1 „Gefällt mir“