Alles Gute für den weiteren Weg Hauke, war 'ne schöne Zeit! Komm gut wieder bei dir an!
Danke!
Danke lieber Hauke, für all den Crap den du mit uns mitgemacht hast. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und hoffentlich klappt alles nach deinen Vorstellungen! <3
Puhh… ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Um meine Gefühle über deinen “Abschied” zu beschreiben muss ich ein bisschen ausholen.
Ich bin jahrelanger Zuschauer des Bohnenkosmus. GameOne dann RBTV. Dennoch war ich immer eher der schweigende Zuschauer, habe mich fast nie per Wort gemeldet oder bei Aktionen mitgemacht oder so. In der Zeit habe ich natürlich auch den Ein oder Anderen gehen sehen und war immer etwas traurig. Das du jetzt gehst ist für mich persönlich aber nochmal etwas anderes. Wenn ich beschreiben müsste was RBTV ausmacht ist es auf jeden fall ein gewaaaaaaaltiger Teil Hauke. Alle bei euch im Team - da bin ich mir sicher - leben Rocketbeans, aber du hast es einfach auch immer in den Formaten rübergebracht. Die Aufopferung die jeder vollbringt, das ganze hin und her und der emotionale Teil dieses ganzen Projekts.
Mir ist es wirklich egal um Pen and Paper, obwohl ich das Format liebe. Du bist einfach menschlich ein klasse Typ und authentisch. Das ist wohl was jeder an dir mag.
Das erste After Dark mit dir - “The Long Dark”. Einfach unfassbar was du daraus gemacht hast. Ich habe es mir einfach schon mehrfach angeschaut. Die Q&As, “Gott und die Welt und Hauke” (:'D), die Geschichten die du erzählt hast. Großartige Unterhaltung. Sogar Minecraft hast die wieder für mich erträglich gemacht!
Was mich als letztes unglaublich beeindruckt hat war dein MoinMoin(? Ich weiß nicht mehr welches Format), als du einfach mal Weihnachten gelebt hast und mit dem was du erzählt hast die Weihnachtssinn in JEDEN der Zuschauer übertragen hast.
Bevor ich mich jetzt weiter wiederhole höre ich jetzt auf zu schreiben. Ich möchte einfach nur ein DANKE loswerden und wünsche dir ganz ehrlich und vom Herzen nur das Beste der Welt für deine Zukunft. Auf dass du so bald wie möglich wieder bei Rocketbeans arbeiten kannst.
Machs gut, Hauke! Danke, für Alles! Viel Erfolg <3
Du wirst mir fehlen! Alles Gute für die Zukunft und auf Wiedersehen, denn einmal Bohne, immer Bohne!
Ach Hauke,
ich hab die letzten Tage schon immer mal geschaut, ob ich vielleicht verpasst hab, dass du on air warst, Jetzt ist traurige Gewissheit, dass wir dich leider nicht mehr so bald sehen werden.
Was, wie ich glaube, aber noch schwerer wiegen wird, ist dass du im Rocket Beans Team wohl eine riesige Lücke hinterlassen wirst.
Schade, dass du gehen musst, ich hoffe, es ist wirklich nicht für immer und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und dass deine Pläne aufgehen, welche das auch sein mögen.
So long, and thanks for all the fish!
ärgerlich.
Puh, das ist heftig.
Du wirst wohl deine Gründe haben und ich kann mir schon denken, dass es nichts fröhliches ist. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Wenn Karma real ist, wird sich alles schon so regeln wie du es dir erhoffst.
In Hamburg sagt man tschüss!
Mach es gut
Warum??? Das ist echt schade, warst einer der sympathischsten Bohnen, P&P war ebenso immer ein Highlight gewesen. Schade das es damit erstmal nichts wird.
Lebe wohl und alles gute dir auf deinen weiteren Lebensweg
Ein herzliches Danke auch von mir.
Es ist irgendwo bezeichnend, dass der emotional intelligenteste (imo) Mitarbeiter, der den Austausch mit der Community wie kein anderer verstand & das auch oft und gerne außerhalb seiner Freizeit tat, nun davon zurücktritt.
RBTV sollte sich zukünftig ernsthaft Gedanken machen, Leute nicht zu überarbeiten bzw. wie man mit Burnout umgeht.
Nachdem was du in der Vergangenheit über P&P angedeutet hast, wurde das umsatzstärkste Format neben deinen ‘Sellout’-Aufgaben auch großteilig in deiner Freizeit angefertigt. Da muss ich sagen: Sorry, das geht überhaupt nicht klar, und ist für mich schon Ausbeutung eurer Arbeitskräfte.
Trotz ‘Bohnenliebe’ und Herz - auch bei rbtv müssen die Leute Arbeitsschutz genießen. Klar greife ich damit weit vor und sage deutlich, dass ich keinen expliziten Einblick habe. All das sind nur aus meiner Sicht logische Schlüsse, verfolgt man den Sender seit Start.
Hallo Hauke,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bestes Gelingen für die Situation, die du in der Heimat bewältigen musst.
Auch ich bin natürlich total traurig, dass du dafür - logischer Weise - RBTV verlassen musst und werde dich im Programm von RBTV sehr vermissen.
Im Leben muss man manchmal Prioritäten setzen, auch wenn diese schmerzhaft und nur schweren Herzens zu setzen sind. Von daher noch einmal alles Gute und viel Energie für die neue Priorität 1!
Vielen Lieben Dank für alles!
Liebe Grüße
Stephan
Danke für alles und mach es jut
Alles Gute für die Zukunft. Bin natürlich auch ein wenig traurig, aber bei Hauke weiß ich einfach das er sich das gut überlegt hat. Danke für so viel gute Laune und die herzlichen Worte. Hoffentlich sehen wir dich irgendwann wieder auf dem Sender.
Alles gute Dir Hauke, vielleicht sieht man sich ja in deiner alten Heimat
Ich wünsche dir, einer meiner absoluten lieblings Bohnen, das Allerbeste für deine Zukunft und das BEARDS bald weiter gehen kann! Mögest du bald wieder mit uns quadratische Erdbrocken stapeln und umschichten.
Hier in Hamburg sagt man Tschüss! Aber da wo ich herkomme sagt man “bis bald!”
Ach herrje, ich bin ganz sprachlos…
Lieber Hauke, so schade es für uns ist, so hoffe ich doch, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir alles Gute!
Hau 'rein und danke.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünsche ich dir alles alles gute. Ich hoffe du bekommst deinen Kopf wieder frei und das alles so läuft wie du es geplant hast. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt das du irgendwann wieder genug freien Kopf für ein weiteres Pen & paper hast.
Hauke wir lieben dich!
Alles gute,hab mich immer gefreut dich zu sehen.Wirst aufjedenfall fehlen!
Aber alles gute