Alles Gute für die Zukunft! Danke für deine Arbeit, Mühe und Zeit <3
Wow
Das ist so traurig … wünsche dir natürlich alles Gute und Beste und das wieder alles bald so laufen wird wie es laufen soll bei dir!
Werde dich auch sehr vermissen, besonders deine lustige und lebendige Art
Hab mir schon Gedanken gemacht und hatte mich schon gewundert, dass es noch kein Thread gab.
Schweren Herzens muss man wohl gehen lassen, was gehen muss…
Lass dich mal wieder blicken!..Danke für alles!
-wink-
Danke Hauke !!! T.E.A.R.S und B.E.A.R.D.S werden mir fehlen !
Puh, harte Nachrichten. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber die Tatsache, dass uns allen auch der Abschied schwer fällt, spricht am deutlichsten für deine Arbeit und dich. Ohne dich wäre der Sender ein Stück weniger … naja bunt gewesen.
Und mit der Vermessenheit Einschätzungen über Menschen rauszuhauen, die man noch nie persönlich getroffen hat, denke ich, dass jemand, der vier Chaoten über den ganzen Abend hinweg unter Kontrolle halten kann(insbesondere diese vier), mit so einigem klar kommt, dass das Leben ihm entgegenwirft. Insofern Danke und alles erdenklich Gute und schön, dass du dabei warst und hoffentlich auch irgendwann wieder bist.
Bin total geschockt, es hört sich total übertrieben an aber gerade fühlt es sich so an also wurde mein Herz rausgerissen… Haukes Tears und Beards waren Meisterwerke, alleine seine verschiedenen Stimmen die er dabei gemacht hat, einfach Klasse. So ein sympathischer Kerl…weg…
Es ist echt schade das zu hören. Fand/Finde dich, Hauke, immer sehr sympathisch. Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe Dich bald wieder zu sehen.
WTF… und ich dachte eben beim Chat Duell gucken das wäre Colins schlechtester Joke aller Zeiten…
Mach’s gut Hauke!
Das ist ja aber echt mal ein Schock
Schade! Ich wünsche Dir aber alles Gutes in deiner alten Heimat!
Das macht mich wirklich super traurig.
Eine meiner Liebslingsbohnen geht!
Ich wünsch dir weiterhin alles gut Hauke, warst immer ein super Typ!
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Vergiss uns nicht
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Mach’s gut Hauki, du wirst sehr vermisst werden.
Wir lieben dich und würden uns über gelegentliche Auftritte sehr freuen!
Schade
Viele Dank Hauke für die Zeit, die du uns bei RBTV versüßt hast!
Du hast tolle Dinge vollbracht! Und damit ist nicht nur PnP oder Q&A gemeint.
Du warst eine wichtige Zutat des Bohnengerichts, dass wir jeden Tag aufs neue serviert bekommen haben!
Ich respektieren deine Entscheidung und wünsche dir Alles Gute für die Zukunft!
Natürlich empfängt dich die Bohnenfamilie mit offenen Armen, falls du mal vorbeischauen möchtest!
Danke!
Werd dich vermissen du guter!
Florian
Hauke du wirst uns sicher allen sehr fehlen.
Du hat uns immer viel Spaß gebracht und mit deiner kreativen und fröhlichen Art viele Formate bereichert und viele auch erst möglich gemacht. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, falls es dir wirklich gesundheitlich schlecht gehen sollte eine gute Besserung.
Ich hoffe es ist kein Abschied für immer. Reingehauen
Hi Hauke echt schade das du die Bohnen vorerst verlassen mußt . Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe das du irgendwann wieder zurück kommst
Danke für alles
Dir, lieber Hauke, alles Gute!
Sehr, sehr schade. Wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft
Man kann wirklich nur danke sagen; danke das du uns all die Zeit so gut unterhalten hast!
Hauke wird mir sehr fehlen…
Schade.