Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Sehr schade! Danke für alles was du als Bohne beigetragen und erschaffen hast und alles Gute im neuen Lebensabschnitt! :smile:

Echt schade :frowning: Bist eine meiner Lieblingsbohnen!
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin und hoffe du kommst mal zu Besuch! :heart:

so long, my love…

13 „Gefällt mir“

Lieber Hauke,

Ach Mensch, schade. Aber klar, Man selbst und Familie geht vor, vollkommen verständlich (geht mir gerade ähnlich). Du bist der ehrlichste und einer der Sympatischten Menschen, die ich auf dem Bildschirm erleben durfte. Hoffentlich sieht man dich nach einer verdienten Pause mal wieder auf dem Bildschirm.

Farwol min jung

Ohh Mann…
Das ist jetzt echt mal nen Schlaach! Aber watt willste machen wenn 'it Heimweh plagt, wa? Du und dein prächtiger Bart werden mir echt fehlen.
Ich habe es immer sehr genossen dir zuzuhören und ich schätze dich sehr für deine Ansichten. Wenn mehr Menschen wären wie du, hätten wir eventuell ein paar Arschlöcher weniger auf diesem Planeten.
Das RB-Team verliert nicht nur einen fähigen Mitarbeiter sondern auch einen großartigen Menschen.
Ich hoffe wirklich du bekommst in der “alten Heimat” alles so gerieben wie du es dir vorstellst. Zu gegebener Zeit wäre es echt supi wenn P&P mit dir am Kopf der Tafel weiter ginge. Ich könnte es nur schwer ertragen wenn dieses Format auf seinem Zenit enden würde.

Machs gut! Du wirst uns fehlen. :’(

1 „Gefällt mir“

Lieber Hauke,
das ist natürlich sehr sehr schade.
Ich danke Dir für viele unterhaltsame Stunden und wünsche Dir nur das aller Beste!

Ganz viel Liebe <3

:mouse:

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr traurig dich gehen zu sehen. Aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man dich irgendwann mal wieder bei RBTV zu Gesicht bekommt. Bis dahin halten die anderen Bohnen und die Community die Stellung. :smile:

Das hat mir jetzt wirklich einen dieser unangenehmen Schauer samt Kloß im Hals beschert.
Hauke, alles Gute und viel Kraft für die Dinge die anstehen.
Hoffe dich dann doch in Bälde wieder mal auf dem Sender zu sehen.
P.S. mein 9 Monate alter Sohn hat immer gelacht wenn du auf Papas Bildschirm zu sehen warst.

Das hat mich jetzt aber getroffen wie ein Hammer. Wieder verlässt eine super Bohne das Schiff. Wirklich schade um so einen sympatischen Typen wie dich.
Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft. :heart:

Oha, mein erster Post im neuen wunderschönen Forum, und muss auch gleich eine Bohne verabschieden, ich bin geSPALTEN.

machs gut Hauke

12 „Gefällt mir“

Jetzt ma nicht übertreiben, er ist nicht tot. :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh Nein :’(
Finde Ich extrem schade :confused:
Wünsche dir aber alles gute für deine Zukunft und bleib so wie du bist :slight_smile:

:tired_face: Oh nein…
Wirklich, wirklich super traurig.
Wenn es für dich das Richtige ist, verstehen das sicher alle… aber traurig werden wir glaub ich alle sein.
Ganz viel Glück für deine Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen!:two_hearts:

vielen dank für alles Hauke, mach gut und komm bald wieder.
Wir werden dich vermissen

Das ist in der Tat richtig richtig schade. Warst mir immer einer der sympatischsten “Nicht-Hauptbohnen” und das nicht nur wegen P&P, das natürlich jetzt auch (erstmal) fehlen wird.

Ich hoffe einfach, man wird dich von Zeit zu Zeit und häufig genug noch wiedersehen.

Danke für alles und viel Erfolg für deine Zukunft!

Kanns nicht glauben :neutral_face:

Ich freu mich schon wenns irgendwann mal heißt: „Hauke zu Gast bei den Bohnen“.
Viel Glück auf deinen Wegen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo :smiley:.

Traurig :disappointed_relieved:
Wünsche Dir aber alles Gute für die Zukunft!

NOCH nicht :sweat_smile: