Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Alles Gute und Respekt für diesen Schritt den Denke ich mal Jede Bohne verstehen kann, viel erfolgt und alles gute In deinen Neuen Job. Bei den Bohnen geht man Niemals ganz ;D

Hallo Hauke! Danke für die vielen schönen Momente, die wir mit dir bei den Bohnen erleben durften. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg, und würde mich freuen, dich dann und wann auch mal wieder auf meinem Bildschirn zu sehen <3

Es war doch schon Haukes zweites mal :frowning:

:frowning: ich finde es traurig da der Hauke einfach ein sehr Sympatischer Kerl ist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dich irgendwann wieder zu sehen!

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe du machst dir selber keine Vorwürfe, dass du Rocketbeans verlässt.
Ich bin mir sicher, dass es für dich auch total schwer ist, die Worte der Community zu lesen, wie traurig wir hier alle sind.

Deswegen möchte ich mich hier nochmal ganz ganz herzlich bei dir für alles bedanken, für all die Lacher und lieben Worte in sämtlichen Formaten bei denen du mitgewirkt hast, selbstverständlich auch Pen And Paper, und wünsche dir jetzt einfach nur alles alles Gute für die Zukunft, in der du es hoffentlich demnächst erstmal etwas entspannter und ruhiger angehen lässt. Das hast du dir absolut verdient! :blush:

PS: Danke dass du mir geholfen hast, meiner Familie ein super Weihnachtsgeschenk zu machen mit einer dieser Oxfam-Karten! :heart:

5 „Gefällt mir“

Hi Hauke,
Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir bei den Bohnen. Für Tolle Q&As, Moin Moins und After Dark. Und natürlich jedes einzelne Pen&Paper. Und dafür, dass du immer Anlaufstelle für uns, die kleinen Böhnchen, gewesen bist. Viel Erfolg für die Zukunft und auf ein eventuelles Wiedersehen =D
Grüße, Micha

wiederschauen reingehauen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Noooooo D:
Das hört sich für mich so an als würde es einen schwierigen familiären Vorfall geben, der das ganze erzwingt.
Ich hoffe aber natürlich, dass es komplett aus deiner eigenen Entscheidung ruht und wünsche dir auf jeden Fall alles Beste für die Zukunft! Wir werden dich vermissen aber auch nie vergessen, wie könnten wir? Falls es ein Comeback geben wird (auch wenn es nur ein kleines ist), wird dieser Tag in die Geschichtsbücher von RBTV eingehen!

Damit du auch wirklich nie vergessen wird, hab ich einen Thread in deinen Ehren erstellt, in dem jeder die besten Momente mit dir teilen darf! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wow, wirklich schade aber wird wohl seine Gründe dafür geben. Hauke ich wünsch dir alles alles Gute in Zukunft.

Hauste Rein
“press F”

Danke für alles Hauke. Du wirst uns fehlen. :cry:
Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem zukünftigem Weg und hoffe auf ein Wiedersehen.
Du bist uns allen ins Herz gewachsen, wir werden dich nie vergessen. :purple_heart:
Bleib weiterhin sexy und nochmals Danke! Danke! Danke! :wave: :smirk:

Schade, Mensch. Viel Erfolg in der Heimat. Man wird dich vermissen.

Mach was du für richtig hälst,
die Bohnencommunity steht hinter dir.
Obwohl wir dich alle vermissen werden viel erfolg und alles gute #sexyhauke
:smile: :blush:

http://facstaff.uww.edu/eamond/road/216-Research_Methods/MediaLab_Exps/Mental_Rotation/Rotation_F_Simple/stim/F%20Arial%20200%20in%20300x300.bmp

12 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Unterhaltung Hauke. Ich hoffe mit was Abstand sieht man dich wieder. Du wirst mir und den anderen mit deiner lockeren Art fehlen :cry: die Bohnenliebe wird mit dir sein!

Danke Hauke für alles, besonders für Pen & Paper. Es hat mir immer unglaublich viel Spaß und Freude bereitet und ich war jedes mal gespannt wie es weiter ging. Wir sehen dich irgendwann wieder, da bin ich sicher.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, bin grad ein wenig traurig. Deswegen nur ganz kurz. Danke Hauke. Einfach nur Danke. :blush:

Es trifft immer die Guten :confused:
Hauke, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Du wirst hier vermisst werden :purple_heart:

GG wp
F

Danke für die Tolle Zeit Hauke. Du hast so viel Arbeit und Herz für dieses Projekt gesteckt und du warst immer ein Cooler Typ mit einem tollen Humor. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

9 „Gefällt mir“

Danke für alles Hauke… danke für P&P, danke für Rocketminers, danke für die Q&As und danke für den Sellout :joy:

und lass dich wenigstens mal hier im Forum blicken, du Rabauke :sweat_smile:

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: