Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Hass und Trauer aufeinmal, alles gute in der Zukunft. Man sieht sich bei B.E.A.R.D.S 3.:wink:

Alles Gute. Hauki. :cry:

Danke lieber Hauke für alles und bis bald :slight_smile:

Für dich solls rote Rosen regnen!

Vielen Dank für soviele unglaublich tolle Stunden, Ideen und Abenteuer.
Ich wünsch dir eine bezaubernde Zukunft, aber lass deinen Bart ab und zu mal blicken!

Vielen Dank, für deinen Einsatz, die Unterhaltung, P&P und die Einblicke in die Seele des Senders!
Lass wieder von dir hören. Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft :wink:

Oh man, dass kam erschreckend plötzlich :frowning:
Lieber Hauky,
Ich möchte mich dann auch mal ganz persönlich von dir „verabschieden“ und dir für all die Arbeit, all die Leidenschaft und Hingabe danke mit der du immer wieder mitgewirkt hast und RBTV zu dem gebracht hast wo es heute ist. (Irgendwo im Nirgendwo)…
Nein, mal ganz im Ernst deine good guy art und extreme community nähe war einfach unglaublich und wird nicht vergessen. Danke für Alles <3

Oh man … in solchen Momenten hasse ich es, wenn sich Befürchtungen bewahrheiten. :pensive:

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass sich dein Leben sortiert. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn man dich zumindest hin und wieder bei den Bohnen sieht.

1 „Gefällt mir“

Lieber Hauke,

danke für alles, was du in den letzten Monaten geleistet hast. Besonders die Formate mit dir habe ich immer besonders gerne geschaut und ich bin tief traurig, dass du die Bohnen vorerst verlässt. Die Lücke, die du hinterlässt, wird kaum wieder zu füllen sein.
Trotzdem denke ich, dass es genau die richtige Entscheidung ist.
Gerne hätte ich dich weiter in Links Awakening spielen sehen und ich bin immer noch sehr traurig, dass es im letzten Jahr keine Weihnachtsgeschichte gab (Morgen Findus…). :smile:
Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und bleib stets gesund, das ist das aller wichtigste! Du wirst deinen Weg weiter machen und dieser wird bestimmt hin und wieder nach Hamburg führen.
Danke Hauke :blush:

Einmal Bohne, immer Bohne.

Mach es gut, bleib so wie du bist und beehre uns bald wieder.

Danke für alles.

:sob:

1 „Gefällt mir“

Lieber Hauke, das ist echt schade :cry:
Es ist wirklich schade, dass du gehen musst.
Ich denke alle in der Comminuty werden dich niemals vergessen :kissing_heart:
Ein Mann der Pen & Paper moderiert hat, wie kein anderer vor ihm. Er steckte so viel Leidenschaft in seine Abenteuer und in seine NPCs. Man könnte sagen er lebte die NPCs und spiele sie mit all seinem Können aus. Er machte sich über jede absurde Idee seiner Spieler gedanken und ging auf sie ein.

Er hat sein Bestes gegeben die Commiunityfragen verständlich zu erklären und auch wenn ihm das vielleicht auch manchmal den letzten Nerv geraub hat :sweat_smile:

Aber die Legende „Sexy Hauke“ lebt in uns, der Commiunity, weiter und ich hoffe, dass man dich bald mal wieder über den Stream flimmern sieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste. Vergiss nie hab Spaß bei dem, was du machst und erfülle dies mit Leidenschaft!!!

Der Abschied ist da,
Es fällt uns noch so schwer,
Mit dem was wa’,
Verneigen wir uns dir zur Ehr,

Die Zeit vergeht,
Doch die Erinnerung bleibt
Bis in alle Ewigkeit.

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

In diesem Sinne wir habe dich alle lieb und werden dich vermissen. :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schöne Zeit im RBTV Universum.

Ich wünsche dir nur das Beste und mach einfach das was das Beste für dich ist!

Wir hoffen alle auf bleibenden Kontakt zu der Bohnenwelt!

Alles Gute, wo der Weg dich auch hinführt.

Eine der ehrlichsten und liebevollsten Personen, die ich je gesehen habe.

Vielen Dank dafür!

Ich werde dich unglaublich vermissen, Hauke. Du bist ein ganz, ganz toller Mensch! Ich hoffe für dich das Beste und auch, dass wir dich bei den Bohnen mal wieder sehen. :grin: Da hab ich fast ein paar Tränchen vergossen.

Danke für viele Stunden tolle Pen&Paper-Unterhaltung, danke für stets vollen Einsatz. Danke einfach!

Alles, alles Gute für deine Zukunft! Ich hoffe, sie wird etwas weniger stressig für dich. Ich hatte immer das Gefühl, dass du gleichzeitig am meisten unter den Erwartungen und dem Stress gelitten hast, aber immer so viel geben wolltest - vielleicht manchmal zu viel. Behalte dir deine großartige Empathie, aber lass Negatives nicht so sehr an deine Substanz heran.

Wiederschaun, reingehaun!

:worried: ne oder :cry:

Ach je… Da bin ich jetzt echt etwas getroffen.
Aber Hauke, geh deinen Weg! Und vielleicht führt er irgendwann mal wieder nach hh.
Machs gut ‘sellout’hauke
:’(

Ich habe mich extra hier angemeldet um auch meiner Traurikeit Ausdruck zu verleihen…
In meinen Augen warst du der heimliche Star dieses Senders. So ein kreativer Kopf, so ein einzigartiger Tänzer,
stolzer Bartträger und einer der wenigen dem „Chad“ die Stirn bieten konnte ohne beleidigend zu werden #JusticeHauke
Unendliche Unterhaltung in PnP, grandiose Darbietungen in Minecraft (ist eigentlich nicht mein Spiel) und beste Merchandise-Hure die die Gamescom jemals gesehen hat.
Unendlich viel Kraft und Liebe für dich in der Zukunft, du wirst unvergessen bleiben und ich bin glücklich
dich getroffen, eine Plüsch-Bohne mit Signatur und ein Foto ergattert zu haben…

Ps: Doppel-Titten beim BildBingo werden mir fehlen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt unglaublich schade, aber was muss das muss.
Wir werden dich sehr vermissen. :pensive: Alles Gute weiterhin und viel Erfolg noch bei allem was du so machst! Und lass dich irgendwann mal wieder blicken. :heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für Alles, Hauke. Hoffentlich kommst du irgendwann zurück <3

HaukiPauki :’(

Try not to cry -> cry

3 „Gefällt mir“