Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Hauke, lieber Schlauke, du wirst wirklich abgehn auf dem Sender.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viele Besuche bei den Bohnen für die Zukunft.
Meine Lieblingsbohne geht Q.Q …

:anguished: Oha… als würde etwas in einem sterben … oder man einen sehr guten Freund verlieren… :sob:

Es bleibt nur zu sagen, DANKE Danke für alles! :heart:
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Und denke immer daran einmal eine Bohne immer eine Bohne :smile:

:confused: … Habe das Ganze erst durch Chat Duell erfahren. Traurig. Wünsch dir alles Gute!

Hauke! NEIN! Bitte nicht!! Nicht wegen Pen & Paper oder sonnst was. Du bist einfach ein toller Mensch und ich kann mir RBTV nicht ohne dich vorstellen! Ich würde mir immer denken „Da fehlt doch was“ Du wirst uns allen sehr fehlen wieso tust du uns das an :frowning:

Dennoch wünsche ich dir natürlich alles gute :frowning: Mit einer Träne im Auge…

Schon so viele Verabschiedungen hier :(. Ich weigere mich jedoch und verbleibe mit einem hoffentlichen “Bis Bald” & wünsche dir alles erdenklich Gute für alles was kommen mag!

Enttäusch mich nicht und schau unbedingt mal wieder bei den Bohnen vorbei…

Mach’s Gut!

Das ist echt traurig zu hören.
Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Glück und hoffe Du schaust bald mal wieder bei den Bohnen vorbei.
Du warst stets offen und ehrlich gegenüber der Community und dafür könne wir Dir nur danken. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass dieser Job einiges an Nerven gekostet hat. Ich hoffe Du findest eine weniger belastende Aufgabe für die Zukunft und bin mir sicher, dass dies der richtige Schritt für Dich ist.
Alles Gute und bis bald!

Dieses Jahr ist noch nicht mal 1 1/2 Monate alt und es kommen nur schlimme Nachrichten… Ich werd dich so vermissen :cry: Was muss ich eintauschen damit es möglich ist, dass du glücklich bist und trotzdem bleiben kannst?

1 „Gefällt mir“

Sehr schade…Ich hatte immer den Eindruck, dass alles was der Sender erreicht hat auch zum Großteil Haukes Einsatz zu verdanken ist. Alles Gute und auf ein Wiedersehen in alter Frische.

1 „Gefällt mir“

hashtag nohomo, aber ich diese Nachricht hat mir ein stückweit das Herz gebrochen :cry:

Als fleißige Arbeitsbohne wird Hauke eh fehlen, das ist klar bei allem, was er für und auf dem Sender gemacht hat und beim Engagement für ein besseres Forum das wir nun bekommen haben. Wo er aber mir am meisten fehlen wird ist schlicht und ergreifend seine menschliche Seite. Er ist mir im Laufe der Zeit einfach richtig ans Herz gewachsen und dennoch hätte ich nicht gedacht, dass mich diese Nachricht einmal so traurig machen könnte.

Ich wünsche dir, lieber Hauke, dass du viel Kraft tanken kannst, eine gute Zeit mit deiner Familie in der Heimat erleben wirst und bald einen Job findest, der dir genug Platz zum atmen lässt.

Und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier, auf dem Sender und überhaupt. Mach’s gut und Danke für Alles!

Schon verrückt, vor ziemlich genau einem Jahr hab ich Hauke überhaupt zum ersten mal gesehen, damals bei After Dark (hatte es anscheinend irgendwie hingekriegt, davor seine Einsätze bei Game One immer zu verpassen, genauso wie die ersten Folgen TEARS), und hab ihn und seine Art sofort schätzen gelernt. Und jetzt ein Jahr später heisst es schon Abschied nehmen. Naja, er wird schon seine Gründe haben. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Ist ja auch hoffentlich kein Abschied für immer.

Sehr schade zu hören. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt und hoffe das man dich vielleicht doch das ein oder andere mal wieder zu sehen bekommt :slight_smile:

Wirklich sehr schade denn Hauke war und ist mir eine der liebsten Bohnen hier. Einer der sympathischsten Menschen die ich On Screen bisher erlebt habe.
Man kann nunmal nicht beeinflussen was einem das Leben für Hindernisse mit gibt von daher wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder im Bohnen Universum!

Nicht nur On Screen. Hatte das Vergnügen ihn 2 mal bei Community Treffen in Hamburg zu treffen und er ist genauso wie wir ihn vom Bildschirm her kennen.

3 „Gefällt mir“

Als ich die Nachricht gestern gehört habe, war ich richtig traurig und konnte es gar nicht glauben :cry:. Du wirst mir echt fehlen, wegen deiner lustigen und sympathischen Art habe ich immer gerne die Formate mit dir geschaut und gerade P&P war immer grandios! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft in deiner Heimat!

Vielen Dank für alles, bist ein super Typ !

Ich hoffe, du findest sehr bald den Weg zurück nach Hamburg! Viel Glück für was auch immer du jetzt vor dir hast. Danke für die tollen P&Pers. Damit hast du vielen leuten ne menge Spaß bereitet.

Reingehaun :frowning:

Das tut jetzt schon so ein bisschen weh …
aber gut ich halte es kurz: DANKE!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! :slight_smile:
Guёt goan

Vielen Dank, Hauke, für dein Engagement und deine Arbeit bei Rocketbeans!

Alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg. (-:

Vielen Dank, für die vielen tollen Stunden. Machs gut :cry:

Vielen Dank, Hauke, für eine tolle Zeit :+1:
Ich werde dich und deine sympathische/ruhige Art vermissen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei dem, was vor dir liegt und hoffe, dass wir dich (trotzdem) hin und wieder bei den Bohnen sehen werden!