Forum • Rocket Beans TV

Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Hey ihr,

sicherlich ist einigen von euch schon aufgefallen, dass es in den vergangenen Wochen etwas still um mich wurde. Dem war auch so und ich muss nun schweren Herzens verkünden, dass das vorerst auch so bleiben wird. Ich werde meinen Lebensmittelpunkt wieder in meine Heimat verlagern. Das ist dann ein gutes Stück von Hamburg entfernt und so wird damit leider einhergehen, dass ich nicht mehr fest im Hause Rocket Beans arbeiten kann und mir eine neue Stelle suche. Während ich das sage, ist mein Herz noch immer sehr schwer. Ich hänge an euch und dem Sender. Professionell, aber besonders menschlich. So viele tolle Erlebnise in den letzten Monaten. So viele Highlights und ganz viele ehrliche und schöne gemeinsame Momente. Doch manchmal muss man harte Entscheidungen treffen. Das war diese definitiv und dennoch, muss sie sein und ich hoffe es ist die beste.

Natürlich fragen sich nun viele insbesondere wie es mit Pen & Paper weitergeht. Die Antwort lautet: “vorerst gar nicht.”. Ich muss mich nun zunächst mal auf andere Dinge konzentrieren und schauen, wann ich in der Lage bin, weiter an diesem Projekt zu arbeiten, das mir so am Herzen liegt. Denn “wollen”, tue ich in jedem Falle. Wann ich “kann” ist eine Frage, die nur die Zeit beantworten kann. Neben den oben beschriebenen Dingen muss ich nämlich trotz allem eben Geld verdienen und beides zusammen, war ja in den letzten Wochen auch schon kaum vereinbar. Ihr und ich müssen nun also geduldig ausharren und sehen, wann es wie weitergeht.

Da hört man ja dann auch schon raus, dass ich eigentlich gar nicht so ganz weg sein werde, wenn alles so läuft wie ich das gern hätte. Daher ist das hier hoffentlich auch kein ganz großer, aber eben doch ein kleiner Abschied. Denn es gibt natürlich Dinge, die einfach in Zukunft andere erledigen müssen. Zum Glück gibts aber ja genug Nasen im großartigen Bohnenhaus, die Fragen beantworten, mit Klötzchen bauen oder einfach mit euch quatschen können. Wird alles schon werden! Da bin ich mir sicher!

Also. Machtet jut! Bis bald! Reingehaun! Ihr seid spitze! Und am wichtigsten: Danke!

Hauke

308 Like

aber, aber , aber… :cold_sweat: :cry:

Viel Erfolg in deinem weitern Leben hoffentlich lässt du dich trotzdem ab und zu mal blicken! :smile: :heart: :beers:

10 Like

Obligatorischer “Hauke ist überragend”-Post

38 Like

Ein sehr trauriger Tag. :frowning: Ich werde dich vermissen!

9 Like

Ich wünsche dir alles Gute <3
Bin gerade sehr traurig, aber dann kann man sich in Zukunft noch mehr freuen, wenn du wieder mal da bist :slight_smile:

6 Like

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Like

Hauky ;_;

Viel viel Erfolg mit dem finden einer neuen Stelle und ich hoffe das sich alles so entwickelt wie Du es dir wünscht!

Machs gut. :cry:

Es mag Leute für Q&A, Minecraft oder andere “Formate mit Hauke” geben, aber eben keinen der dich bei PnP ersetzen kann.

Schade das es mit der Monetarisierung bei RBTV scheinbar doch nicht so läuft das Mitarbeiter wie Hauke so entlohnt werden das es zum leben reicht.

2 Like

DANKE dir für alles, was du dem Sender und vor allem uns Böhnchen speziell gegeben hast! Ich wünsche dir nur das Beste weiterhin, lieber Hauke, bei allem, was du machst!
Ich muss dennoch ein paar Tränchen verdrücken, denn mit so einer Nachricht hatte ich jetzt nicht gerechnet. :pensive:

11 Like

Schade schade :frowning: Dir natürlich alles gute und hoffentlich kommst du bald zurück… Wir werden auf dich warten!

1 Like

Oh wow, man liest aus den Zeilen heraus wie schwer es dir fällt und sicher wird der Grund keine Lapalie sein. Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen - und ich denke jeder einzelne aus der Community wünscht dir auf deinem neuen Weg viel Glück und Kraft.
Auf dass wir deine Nase trotzdem im Stream wieder sehen, am besten auf dem Pferdethron zu ‘Boom Clap’ tanzend. :slight_smile:

4 Like

Das ist so bescheiden :confused: Aber man sieht sich immer 2mal im Leben :wink: Alles gute auf deinem weiteren weg!

wow jetzt bin ich traurig :pensive: aber natürlich musst du machen was für dich am besten ist Hauke,
ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft und das wir dich bald wiedersehen werden

2 Like

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute! Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast, sei dir versichert, dass du sehr vielen Menschen fehlen wirst und denen du viele wunderbare Stunden bereitet hast. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich hoffe wirklich sehr, dass alle deine Wünsche & Idee wahr werden. Bei den Bohnen und auch bei uns als Böhnchen bist du mit Sicherheit weiterhin herzlichst willkommen und wirst immer ein Teil der Bohnenfamilie sein!

7 Like

Hammer Hauke!
So sehr Du fehlen wirst wünsche ich Dir dennoch alles Gute und das Deine Zukunft Dir das bietet was Du dir erwünscht!
Auf das Du es schaffst auch uns Böhnchen nicht ganz aus Deinem Leben gehen zu lassen!!

“Es war mir eine Ehre mit ihnen gespielt zu haben…”

  • Titanic Quote

:frowning:

mach es gut Hauke

4 Like

Hauke Meister, ich weiß das dein Weg immer straight gerade aus gehen wird! Trotzdem brichst du mein <3 Ich seh dich! :*

:heart: :heart: Vergiss uns nicht :slight_smile: Viel Erfolg!

3 Like

Die Wache Frank bedauert das :frowning:

6 Like

Das ist ein sehr trauriger Tag…
Sei dir immer bewusst, dass du hier vermisst wirst und, dass hier sehr viele Menschen deine Mühe und Arbeit zu schätzen wissen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem du dich wieder blicken lässt.

Ganz liebe Grüße,
Karen

4 Like