TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Endlich!! :smiley:

Da der Gewinnspiel-Thread leider seit kurzem geschlossen ist, ich um punkt 0 Uhr leider erst fertig geworden bin und trotzdem wollte dass es die Bohnen(-Community) auf irgendeinem Weg erreicht (unabhängig von einer Teilnahme an besagtem Gewinnspiel), dachte ich ich poste hier mal meine Version eines „Intros“ zu TEARS PUNK. Wollte mich mit dem Geschreibsel etwas ablenken, aber ich wollte es auch FÜR jemanden schreiben^^.
Hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße :neutral_face:

Es ist ein heißer Tag, der Himmel ist fast wolkenlos und der Wind verweht Kies und Sand des Ödlands in kräuselnden Formen über die wenigen Überbleibsel ehemaliger Asphaltstraßen. Die wenigen Sträucher die man in fast regelmäßigen Abständen wiegen sich mit den immer wieder auf- und abflauenden Böen und durch die Hitze kann man hier und da das Flimmern von Luftspiegelungen erkennen. Dem Stand der Sonne nach zu urteilen ist es bereits nach Mittag.
Entfernt am Horizont erscheinen 4 Sillhouetten, die Ihre unterschiedlich großen Schatten auf den staubigen Boden der Ödnis werfen, und näher zu kommen scheinen. Vorausgehend läuft die kleinste Gestalt, dahinter scheint ein Hühne bedächtig aber in gleichbleibendem Abstand zu folgen. Die letzten 2 Gestalten traben bedächtig hinterher, wobei die letzte Person, ähnlich wie die zweite in der Formation, sehr groß, aber deutlich schmäler zu sein scheint. Sie fällt immer wieder etwas zurück, nur um alle paar Minuten wieder aufschließen und mit der Vorletzten Person reden zu können.

Aus der Entfernung scheint es, als würde diese letzte Gestalt im Schein der Nachmittagssonne hell zu glänzen, ja das Licht geradezu reflektieren.

„Guck mal! Guck! Guck doch!“ krächzt ein kleines aufgeregtes Männchen eine andere, zwar deutlich muskulösere aber fast ebenso kleine Person an. Beide haben einen fast nackten, nur durch eingerissene Hosen und 2 über Kreuz getragene Leder-Hosenträger verdeckten und mit Narben übersähten Körper. Auf ihrer Stirn prangt eine altblutige Form, die bei genauerer Betrachtung ein C zu sein scheint. Die Blutkruste verrät, dass was auch immer für ein Ritual für dieses Zeichen Notwendig ist, bei diesen Gestalten gar nicht so lange her zu sein scheint.
„Guck! Das Chaos bekommt Zuwachs!“, krächzt die Stimme wieder, „Mothers Hof wird größer werden! Die anderen Stämme werden fallen!! ALLES WIRD UNSER SEIN!!!“. „Meek“, grunzt der andere unbeeindruckt, aber durchaus interessiert an den 4 Sillhouetten, „Halt’s Maul. Dein Fanatismus und deine Anhänglichkeit für den Clan können einen in den Wahnsinn treiben. Aber du hast Recht. Der Hof muss wachsen. Mother WIRD über die Stämme herrschen. Und neues Kanonenfutter ist nie schlecht.“ Er wirft einen perfiden Blick über seine Schulter und fängt an bedrohlich zu grinsen. „Holen wir die anderen. Lass sie nur Ihre Keulen mitnehmen. Das Frischfleisch muss leben, wenn es dem Hof nützen soll.“ Und mit einem lauten lachen setzen sich die beiden auf ihre Motorräder und fahren mit lautem röhren los.

4 „Gefällt mir“

Hoffe deine Geschichte kommt noch in die engere Auswahl.

Dickes Like mal hier.

8 „Gefällt mir“

Wie gesagt, am Beispiel der Räuber:
Rand Attacke klappt.
Erster Angriff gleich n Critical. Räuber 1 tot, da auch noch sehr viel Schaden ausgewürfelt wurde.
Gegenangriff verkackt Räuber 2 komplett. Budi bekommt nur 5 Schaden.
Räuber 3 versagt beim mentale Belastbarkeitswurf > flieht

Da hätte man die Räuber unrealistisch hoch leveln müssen, um bei solchen Würfelergebnissen noch gefährlich zu werden.

Hey, gibts eigentlich die Musik, die bei den PnP verwendet wird, irgendwo zu holen? Würde sie gern meiner Musikauswahl für meine Runde hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Den Gabba-Trommel-Song hat Marah ja schon gepostet

Die restlichen Lieder wird @Krogmann wohl bei ner Library eingekauft haben

Ja der Song war wirklich cool gemacht, wird gleich hinzugefügt thx

Das Gif und der Song passen wie Arsch auf Eimer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

boah richtig nice, danke dir <3 <3 gerade 1h in dauerschleife gehabt, jetzt gehts mir gut… vlt zu gut :wink:

Wer immer das gemacht hat; richtig geiler sound!

Felix Farkas.

:beanjoy: Das war auch eins meiner Highlights an dem Abend. Dicker Daumen für Felix. Gleich mal runterladen das Teil

Hier sein Review im Videoform

Das ist echt lang über 8 Minuten weil er sehr viel Zeit hatte. Es war auch spontan. Kann jeder für kurz sehen ich sehe es nicht so.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Um es mit dem Worten von Karl Eder zu erwähnen. Nach diesem Video weiß der Mensch wie sich das Dschungel Fieber wirklich anfühlt.
Jetzt auch auf YouTube.

6 „Gefällt mir“

Hab ich gewonnen?^^ Ja, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte, ja!

Als Ährenmann, der ich bin, schicke ich Dir selbstredend gleich eine PN bzgl. Adresse. Yamas! :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt gerade beide Folgen gehört. Haben mir meine jeweils 2 1/2 Stündigen Autofahrten sehr verkürzt.
Funktioniert auch wunderbar als Hörspiel. (manche Hintergrundgeräusche sind dann aber erschreckend auf der Autobahn und dieser laute TEARS Sound nach der Werbung ist bissl hart)

Hat mich echt wieder extrem gut unterhalten das P&P, imo eins der Besten bisher. Schön leicht und unterhaltsam.

Höhepunkte bei denen ich Tränen gelacht habe war Oleg als Lehrer und Olaf der den Frosch hochwirft gefolgt von dem bescheuerten Spruch ~„Nicht der Frosch ist die Waffe sondern der Arm der ihn wirft.“~

Es hat auch gut funktioniert das es eher war wie ein Cartoon mit den Charakteren an sich und Sachen wie dem Hamsterrad und explodierenden Gegner, passt besser zu der Spielweise der BEANS.
Abgesehen von den Holys wirkte auch die ganze Welt viel lustiger, Tears war ja eher etwas depressiv.

Ja, Toll. :+1: :+1: :+1:
Bleibt nur noch zu sagen…werf mich…WERF MICH!

2 „Gefällt mir“


Gerade das Paket aufgemacht. Werde nächste Woche bei meiner pnp Runde mal probieren! Danke <3
@Cyberblitzbirne Ehrenmann!

12 „Gefällt mir“