TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Wer immer das gemacht hat; richtig geiler sound!

Felix Farkas.

:beanjoy: Das war auch eins meiner Highlights an dem Abend. Dicker Daumen für Felix. Gleich mal runterladen das Teil

Hier sein Review im Videoform

Das ist echt lang über 8 Minuten weil er sehr viel Zeit hatte. Es war auch spontan. Kann jeder für kurz sehen ich sehe es nicht so.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Um es mit dem Worten von Karl Eder zu erwähnen. Nach diesem Video weiß der Mensch wie sich das Dschungel Fieber wirklich anfühlt.
Jetzt auch auf YouTube.

6 „Gefällt mir“

Hab ich gewonnen?^^ Ja, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte, ja!

Als Ährenmann, der ich bin, schicke ich Dir selbstredend gleich eine PN bzgl. Adresse. Yamas! :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt gerade beide Folgen gehört. Haben mir meine jeweils 2 1/2 Stündigen Autofahrten sehr verkürzt.
Funktioniert auch wunderbar als Hörspiel. (manche Hintergrundgeräusche sind dann aber erschreckend auf der Autobahn und dieser laute TEARS Sound nach der Werbung ist bissl hart)

Hat mich echt wieder extrem gut unterhalten das P&P, imo eins der Besten bisher. Schön leicht und unterhaltsam.

Höhepunkte bei denen ich Tränen gelacht habe war Oleg als Lehrer und Olaf der den Frosch hochwirft gefolgt von dem bescheuerten Spruch ~„Nicht der Frosch ist die Waffe sondern der Arm der ihn wirft.“~

Es hat auch gut funktioniert das es eher war wie ein Cartoon mit den Charakteren an sich und Sachen wie dem Hamsterrad und explodierenden Gegner, passt besser zu der Spielweise der BEANS.
Abgesehen von den Holys wirkte auch die ganze Welt viel lustiger, Tears war ja eher etwas depressiv.

Ja, Toll. :+1: :+1: :+1:
Bleibt nur noch zu sagen…werf mich…WERF MICH!

2 „Gefällt mir“


Gerade das Paket aufgemacht. Werde nächste Woche bei meiner pnp Runde mal probieren! Danke <3
@Cyberblitzbirne Ehrenmann!

12 „Gefällt mir“

#Ährenmann

3 „Gefällt mir“

Wer sehen möchte wie die Prinzen-Figur entstand die man im Pen & Paper sah, der soll ab 12:00 RBTV auf YouTube ansehen und zwar hier

4 „Gefällt mir“

Tolle Prinzen-Figur! :slight_smile: :+1: Schade, dass sie Hauke vergessen hat. :frowning:

Leider ist der Link inaktiv, gibt es den Track noch irgendwo? :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=dW3UalmIIr8

Dankesehr :slight_smile:

Hallöchen in die Runde. :slightly_smiling_face::wave:
Ich hab gerade T.E.A.R.S. PUNK nochmal geschaut und wieder hat mich diese Musik bei der Klo-Szene übelst an Chaos auf Deponia erinnert. Wurde irgendwann mal gesagt, um welchen Sound / welches Lied es sich dabei handelt??
Bei 2:26:01 geht‘s los.
https://youtu.be/jM7-Qhs_Ick

Damn, jetzt hab ich gedacht, dass es am 26. Juli und 2. August mit Pen and Paper weitergehen würde und mich schon gefreut.

8 „Gefällt mir“

dito. Jahreszahlen im Titel wären hilfreich :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich dieses mal darauf eingestellt dass es der Thread zum alten PnP ist. Die letzten beiden Erfahrungen mit nach 10 bis 11 Monaten hervorgeholten PnP-Threads waren einfach zu bitter. :smiley: