Forum • Rocket Beans TV

TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Budi, Simon, Nils und Ede kämpfen in diesem zweiteiligen Abenteuer unter Haukes Leitung im postapokalyptischen “E-Central” ums Überleben.

Setting von T.E.A.R.S.PUNK

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Über vierzig Jahre ist der Ausbruch des Theodor-Eddin-Anti-Radiation-Syndrom (kurz T.E.A.R.S.) nun her. Damals waren binnen weniger Tage alle Strukturen gesellschaftlichen Lebens zusammengebrochen und alle Schutzmechanismen der Regierungen hatten versagt. Auf Chaos folgte Anarchie und auf Anarchie erstmal lange nichts.

Städte gingen unter, Technik versagte, und alles, was an unsere heutige, funktionierende Welt erinnert, verkam nach und nach zu einer zombieverseuchten, postapokalyptischen Wildnis. Verschiedene Gruppen kämpften in den kommenden Jahren überall in dieser neuen Welt um die Vorherrschaft und bildeten ganz unterschiedliche Gemeinschaften, die sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen versuchten. Die stärksten unter ihnen konnten bestehen und prägen die Welt von E-Central .

E-Central ist der neue Name für das, was einst als europäisches Festland bekannt und auf mehrere Länder verteilt war. Heute sprechen die Menschen nur noch von einem großen Gebiet, dessen Kontrolle diverse Clans und Gangs unter sich aufteilen. Einer dieser Clans nennt sich “Kinder des Chaos” und unter ihrer Anführerin, die sie selbst “Mother” nennen, gewinnen die “Kids” immer mehr an Einfluss …

https://rocketbeans.tv/blog/183/TEARSPUNK-mit-Hauke-und-BENS-am-26-Juli

31 Like

Das heißt entweder die Charaktere sind jetzt 60-80 Jahre alt oder die vier spielen neue. :thinking:

1 Like

Wette um ein Sixpack Raketenbräu, dass sie die Kinder/Nachkommen der Chars spielen. Würde auch zum Namen des Clans "Kinder des Chaos” passen.

3 Like

4 Like

15 Like

Mother = Svea, you heard it here first :eddy:

22 Like

02.08 kann ich nicht - müssen wa verschieben :smiley:

2 Like

Geilomat. Da freu ich mich riesig drauf, denn ich wollte am 26. sowieso ein PnP im T.E.A.R.S. Setting hosten, doch nun wird T.E.A.R.S. einfach mit den B.E.N.S. geschaut! 8]

1 Like

Ich auch nicht. :beansad:

1 Like

Dafür gibt’s doch VOD. :supa: Dadurch hat man doch sehr zeitnah die Möglichkeit den Content nachzuholen. Wenngleich man natürlich auf die aktive Beteiligung (über Forum/Chat) verzichten muss.

1 Like

Zieh immer dir die Blogposts nei, da steht die Antwort rätselfrei.

15 Like

:beanjoy:

ok bin vorsichtig gespannt^^ ich mag ungern der grinch sein, aber ich HOFFE und bete um neue chars, klar lieben wir die alte gruppe, aber irgendwann ist jede kuh mal gemolken^^

ich hätte noch einige pnp´s die ich gerne in ihrer fortsetzung sehen würde, aber das würde hier jetzt nicht rein passen^^

daher hoffe ich einfach nur das es neue ideen von hauke gibt, diese welt um das T.E.A.R.S virus zu gestahlten, und eben nicht NUR auf den alt-bekannten running gags rumgeritten wird wie zb Mother = Svea…

2 Like

Ich erwarte mindestens eine Mad Max Fury Road Verfolgungsjagd.

1 Like

Mad Max meets Borderlands 3 :smiley:
Ich bin gespannt!

Hype Hype :slight_smile: Sehr geil, freue mich drauf.

Blog = spoiler :thinking:

Siehe Marahs Antwort: Im Blogpost sind neue Charaktere schon bestätigt. :wink:

1 Like

Wobei ich so nen 60-jährigen Stanley Balls schon interessant finden würde. :smiley:

1 Like

Wohl eher 75.^^
Und ich glaube je älter Stanley Balls wird, desto mehr kann Ede einfach sich selbst “spielen”. :kappa: