TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Ich weiß nicht mehr wie alt ihre Charaktere waren. Einfach so alt wie sie selbst?

Das T.E.A.R.S. Wiki sagt 32-35. Also, damals im ersten Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

jupp stimmt einfach mal überlesen^^

Apunkalypse ist nicht gerade mein Lieblingssetting, aber mit der Stammbesetzung kann es eigentlich nur gut werden. Der Hauke-Entzug dauert schon viel zu lange, ich freu mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da bleibt kein höschen trocken… ich freu mich !

1 „Gefällt mir“

… Deine Eigenwerbung war auch mal kreativer :beanie:

Yeah,endlich ,ich hab Bock :grinning::game_die:.

Drei Sachen.

  1. Mega Bock drauf!
  2. Mother = Svea (you heard it at @Stryke89 first…)
  3. MEGA BOCK DRAUF!!! :slight_smile:
1 „Gefällt mir“
  1. Geil! :beangasm:
  2. An beiden Abenden Termine. :beanfeels:

E-Central oder auf deutsch, Zentral-E :hauke:

Passt perfekt, bin gerade beim Ende von T.E.A.R.S. 2 :slight_smile:

Hoffe mal, das auch die alten Charaktere ihren Gastauftritt/Cameo abbekommen. Am besten fragte @Hauke die Jungs, was sie so über ihre Charaktere denken und ein anderer spielt ihren “Schüler” [Budi zB als Schüler von Schmorf, der am Anfang Tipps von Schmorf (gespielt von Simon, wie er sich am Ende Schmorf vorstellt) bekommt).

Hab das selber mal gemacht, wo mein PC als NPC 20 Jahre später mal die Gruppe zusammenstaucheln durfte (2 Spieler waren damals Reisegefährten und kannten das Temperament einer Efferdgeweihten und zogen sich zurück. Der damalige Meister (und jetzige Spieler) - nicht so “klug”. War eine große Gaudi.)

Nicht mehr als ein Cameo zu Beginn (damit nicht weltbewegendes passiert), aber würde mich über solche Cameos (am besten gespielt von den ursprünglichen Spielern) freuen.

giphy

4 „Gefällt mir“

Lies den Blog, du dummer Schmock!:beanwat:

Hui, da freue ich mich drauf (weiß noch gar nicht, ob ich alle drei Termine, also auch das pnp mit Funk, daheim bin zum Gucken)!

Das neue Abenteuer wird es also anschließend im Shop zu kaufen geben, mmmmhh…
Bin mal gespannt, wie umfangreich das sein wird, um eine kleine Erweiterung wäre ich aber nicht traurig. :slight_smile:

Ich verstehe ja das man durchs Haukes Ausreise da etwas eingeschränkt ist und da die Gelegenheit nutzt, aber fast ein halbes Jahr kein P&P und dann 3 Wochen in Folge finde ich ein bisschen suboptimal.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja eins per VOD später sehen :slight_smile: außer du möchtest aktuell bleiben.

Im März gabs aber ja auch Thabor, das ist nicht wirklich ein halbes Jahr her.

Ich hab ja auch fast ein halbes Jahr geschrieben und Anfang März bis Ende Juli sind knapp 5 Monate.

zum umfang: es wird eine story-erweiterung mit allem drum und dran :slight_smile:
also neues abenteuer, neue spielkarten und nochmal ein paar charakterbögen

ein regelwerk wird nicht dabei liegen, aber das sollte ja schon vorhanden sein :wink:

4 „Gefällt mir“

:beanomg: ein DLC

Gibts auch Skins für meinen Charakter in Überraschungsboxen (die definitiv nichts mit Glücksspiel zu tun haben) ? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“