TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Yeah, da is doch Wacken. Passt gar nicht so gut

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo eine zusammenfassung der zweiten Tears Staffel? Ich bin mir nicht mehr so sicher was da alles passiert ist :simonhahaa::cluelesseddy:

Sonst steht nochmal ein Marathon der beiden Staffeln an :eddyclown:

Ob Schmorf wohl inzwischen Bürgermeister geworden ist?

:thinking: vielleicht treffen sie ja auf einen verrückten alten Bürgermeister ohne Hose in einer Stadt, in der alle Einwohner Besen sind.

2 „Gefällt mir“

Und er irrt verwirrt durch die die Stadt, nachdem ihn seine Frau „Mutter“ aka Svea rausgeworfen hat? Und nun ist er auf der Suche nach ultimativ Verrückten, die ihm helfen seine Rache zu vollziehen? Am Besten sollten sie: gut werfen, schmieden, Kampfsport, Schießen, verstecken, klettern und Bogen schießen (nur schießen, nicht bauen!) können?

Gekauft :+1: :grin: :stuck_out_tongue:


Scherz, ich freue mich auf neue Wahnsinnige :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wette dagegen. Abgemacht? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn Eddy keinen Ex-Bodybuilder/Fitnessguru spielt, geh ich riot :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deal! :met:

2 „Gefällt mir“

Sehr geile Nachrichten Leute.

Das werden drei HAMMER-WOCHEN dank RBTV :-*

Dieses Artwork von Alwin enthält doch sicher schon ein Easter Egg. Gerade diese Puppe bei der Machete könnte dann eine Rolle spielen

Quelle: https://twitter.com/Lugetersch/status/1149256352533045248

5 „Gefällt mir“

Nice :smiling_face_with_three_hearts:

T.E.A.R.S. hat mich damals auf RB aufmerkasm gemacht, ich finds Mega das es weitergeht :smiley_cat:

9 „Gefällt mir“

Schmorf konnte nicht Bürgermeister werden und hat kurzerhand seine eigene Stadt gegründet! „Mother“ ist nun seine Nachfolgerin und nun Bürgermeister.
:sweat_smile::thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ne Anführerin, die sich Mother nennt und deren Untertanen sich Kids nennen? Das kenne ich doch woher…

4 „Gefällt mir“

Klingt nicht schlecht, neue Figuren sind auch top. Hoffe nur, dass sie keine Kinder spielen so wie es der Clanname vermuten lässt.

Gibt es auch eine zeitliche Relation zu BEARDS? (Davor/danach?) freue mich auf jeden Fall schon! :slight_smile:

Aus dem Startpost:

Danke für den Versuch der Klärung :slight_smile:
Die Info habe ich gelesen :wink: aber spielt TEARS Punk zeitlich zwischen TEARS und BEARDS oder nach beidem?
(Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es eine Zeitangabe gab wie lange nach TEARS BEARDS gespielt hat sorry)

Genau Angabe zu BEARDS gabs glaube ich nicht, aber das müsste ja eher einige Hundert Jahre später spielen, sonst würde es wenig Sinn geben dass die sich zu einer Art Wikinger Kultur zurückentwickelt haben.

2 „Gefällt mir“