TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass sie die Menschheit innerhalb von 40 Jahren zu einer Wikingerzivilisation und wieder zurück entwickelt hat. :wink:

2 „Gefällt mir“

I see this as an aboslute win. Anarchy is order und so. :smile:

1 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch (außer es sind wieder Physik & Chemie außer Kraft gesetzt :joy:)
Ist dann wohl die Fortsetzung die Hauke im BEARDS „was wäre wenn“ angekündigt hat und da meinte er, dass er sich mit den Jahreszahlen bedeckt halten möchte.

Dann bin ich gespannt auf das Ende von dem P&P, muss ja alles irgendwie zur BEARDS Story führen (auch wenn dazwischen viele viele Jahre liegen)

4 „Gefällt mir“

Bin ja echt gespannt, ob die “neuen” Charas, den alten begegnen … habe selbst solche Kampagnen geleitet und da den Spielern der alten Charaktere dann die Spielleitung überlassen - waren oft auch schöne Momente, wenn der ergraute Held von der Trollpforte den jungem Gemüse erklärt, worauf sie aufpassen sollten.

Nach LUNA bin ich frohen Mutes, dass da was großes auf uns zukommt. Vielleicht ein wenig linear bzw. ausgeklügelt (wie alle Hauke-Abenteuer), aber sicherlich großartig.

2 „Gefällt mir“

Das jetzige PnP spielt doch 40 Jahre später und in E-Central, also mehr oder weniger Europa. Da wäre es schon absurd, wenn sie bekannte Charaktere wieder treffen und das soll denke ich auch nicht die Intention von Hauke oder den anderen sein. Deshalb hat man es auch mit dem Zusatztitel PUNK versehen.

Gehe von einem komplett neuen PnP aus, welches sich eben in der Welt und der Lore bedient.

Alter zur Zeit der ersten Abenteuer: 20 - 30.
Alter zur Zeit von PUNK: 60 bis 70. Also alles im ordentlichen Maßen (Selbst die Römer sind, soweit sie Kindsgeburt, Kriegsdienst, etc. überstanden haben durchaus über 60 geworden).

Das alte TEARS spielte in Deutschland (Ist glaub ich noch immer Teil von Europa :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

Will nur sagen, WENN alte Charaktere vorkommen - lasst sie bitte von den damaligen Spielern spielen. Optimal, wenn der „neue“ Charakter des damaligen Charakter nicht bei der Szene vorkommt (weil er gerade …). Hat meinen Spielern aber immer Spaß gemacht.

Die Theoretische Möglichkeit mag bestehen, aber alles ist so aufgebaut, dass es eben auf was komplett neues hinausläuft.

Finde es auch gut, wenn das PnP für sich steht. Gerade für potenziell neue Zuschauer ist es einfacher, wenn nicht dauernd Anspielungen oder sogar alte Charaktere in dem neuen PnP auftauchen.

Hast Recht, wär aber ein toller Fanservice für die Zuschauer, die seit der ersten Episode dabei waren :rofl:

Ich glaube ein Mittelmaß ist wie immer am passendsten. Nicht zu viel, damit man neue Zuschauer nicht abschreckt und aber auch kleine Schmankerls für Fans.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

1 „Gefällt mir“

:v:t3::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei Artikeln zum vorbestellen auch etwas normales kaufen oder ist das nicht möglich?

Im Produkt Text lese ich nichts dazu.

Sollte meines Wissens nach gehen, aber dann wird die Bestellung erst versandt, wenn die Erweiterung verschickt wird.

2 „Gefällt mir“

Ok Danke dann Bestelle ich mir etwas dazu.

Edit. @DennisH

Schade geht wohl doch nicht.

Dann wird trotzdem beides separat versendet.

Scheiß Dlcs! :kappa:

Komm, du hast deinen Dispo schon für schlechtere Dinge ausgereizt…

2 „Gefällt mir“

Ja, mein Studium :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon mega gespannt wie es wird! schön, dass es gerade so eine kleine pnp Welle gibt.
Luna fand ich klasse aber ich denke TEARS PUNK wird es nochmal steigern…ist auch gerade ein ganz schönes Pensum die alten TEARS Folgen nochmal nachzuholen…ich sollte weniger arbeiten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe halt das sich die Zuschauer nicht zu sehr falsche Hoffnungen machen (weil ja jetzt schon spekuliert wird das Svea „Mother“ ist und das Smorf und Co fix als größere NPC’s auftauchen usw) und dann unnötig „enttäuscht“ sind… man sollte es halt auf sich zukommen lassen :slight_smile: mehr als das sie dutzende male ankündigen das es neue Chars in einer neuen Welt sind geht eh nicht