TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Ede und Simon stellen ihre Charaktere vor:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:

da ich Tears2 Patient Zero One noch nicht gesehen hab (wir wollen das noch in ner gruppe spielen) wollt ich mal fragen ob jemand Infos hat ob man sich dieses P & P anschauen kann ohne groß Gefahr zu laufen für das vorherige Abenteuer gespoilert zu werden.
Die Info wird wohl am ehesten einer von den Orga Team haben, die ich jetzt aber nicht alle anpingen will (Hauke, Alwin, …)

Ich kann jetzt noch keine Connection zwischen Wrestling und Postapokalypse finden aber nun gut. Ob Eddys IT Fähigkeiten hier zum Einsatz kommen auch fraglich :joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch xD Tüftler und Mechaniker sicher, aber ob es da noch so wirklich „IT“ gibt? :sweat_smile:

Nach den letzten Tears-Sachen haben die 4 sich gedacht:

Schusswaffen (PFEILE!) gibt es eh kaum, lass uns Hauke mal reinlegen und wir nehmen alle Nahkämpfer! Dann kann er uns mal mit Munitionsknappheit und wir hauen alles weg was bei 3 nicht auf dem Baum ist! Und wie wir wissen ist klettern unmöglich!

Schnitt:

Und hier liegt eine Uzi mit 100 Schuss Munition, und hier liegt eine Shotgun mit 20 Schuss Munition, und hier gibt es beim Händler - wen wunderts - 3 AKs zum Preis von 2 mit je 200 Schuss Munition! Will nch jemand eine Bazooka? Dann lootet doch mal das Dixie dort!

:grin:

5 „Gefällt mir“

Es sei noch zu erwähnen, dass Hauke russische Akzente bei Luna verboten hat und Eddy nun einen russischen Akzent sprechen will :joy:

2 „Gefällt mir“

ich möcht den jungs echt keine vorschriften machen aber das spielt 40 jahre nach der apokalypse ob es da noch groß bodyöl gibt und wrestling spektakel wie simon sich das vorstellt zweifel ich irgendwie an

und wenn eddys charakter nicht gerade 70+ ist weiß ich auch nicht wofür der IT bedarf noch da ist oder wo der das gelernt haben will^^

halte beide charaktere nicht wirklich realistisch in einem postapokalyptischen setting

4 „Gefällt mir“

Ging es den BENS jemals um Realismus? :joy:

1 „Gefällt mir“

Realismus in einem Post apokalyptischen Setting zu erwarten ist aber auch ein wenig kleinlich… wie würdest denn Fallout 1-4, New Vegas usw auslegen? ^^ da sind 200 Jahre teilweise vergangen :slight_smile:

no hate :slight_smile:

Er ist doch laut eigener Aussage im Darknet unterwegs also scheint es IT durchaus zu geben.
Ist finde ich jetzt auch nicht komplett unrealistisch da man ja nicht alles neu erfinden muss sondern nur wieder aufbauen muss

Es sollte zumindest halbwegs realistisch in seinem Kosmos sein. Die Leute müssen ja auch vorher schon überlebt haben und dem Pnp entsprechend gestillt werden. Wenn sie die Leute so skillen wie sie sie dargestellt haben, dann dürften sie im Normalfall keine 10 Minuten im Pnp überleben.

Wrestling in der Postapo? Klar, ist halt etwas ernsthafter. Die Leute wollen ja auch unterhalten werden. Wer sich da mit seinen Fäusten durchschlagen kann, why not?

IT ist speziell, aber es gibt ja noch alles. Zwar wird das große Netz zusammengebrochen sein, aber kleinere Netze und Computer wieder in Gang zu bringen um vielleicht eine Militäranlage betreten zu können macht durchaus Sinn. Es gab ja keinen großen elektrischen Blow-Out oder andere Ereignisse, die speziell Elektronik gekillt haben.

2 „Gefällt mir“

ja aber für strom brauchts elektrowerke usw. das gilt auch für @DavidBeard33 es geht mir nicht speziell um realismus ob es so charaktere in echt gibt sondern eher ob es solche charaktere in dem setting geben kann. Nur weil die sachen da sind heißt das nicht da sman auch das wissen darüber hat und ohne gemein sein zu wollen ich zweifel an das die it experten diejenigen waren die am besten überlebt haben.

Für IT braucht es erstmal strom das geht vllt örtlich mit generatoren aber größere flächen brauchen betriebene kraftwerke ich zweifel einfach an das die alle einfach so laufen, dazu kommt für das darknet oder alles was nicht direkt auf den festplatten liegt braucht man internet bzw. server auf die man zugreifen kann, das in 40 jahren ohne jegliche wartung das alles funktioniert und am laufen gehalten wird zweifel ich halt einfach an. Ich halte einfach so einen charakter nicht für realistisch in dem setting und wenn es z.b. noch bedarf für ITler geben würde wegen diesen militärzeug ect. wäre die nachfrage extrem hoch weil eben woher kriegen wer bildet aus wo lernt man klingt doof und ich will niemanden seinen charakter kaputt machen, aber es is halt doch eher unglaubwürdig in meinen augen

1 „Gefällt mir“

im Normalfall darf ein nackter Mann auch nicht durch die Apokalypse kommen ^^ Ein Wurm keinen Arm kriegen ^^ Eine Schrot Verletzung nicht mit einem Bandagieren ausgeheilt sein oder ein Schaf als Diskokugel dienen (TEARS 1) Du siehst es ein bisschen zu ernst :slight_smile:

Ich weiß auf was du hinaus willst aber es geht um Spaß und nicht um Ernsthaftigkeit

1 „Gefällt mir“

Simon Charakter erinnert mich an eine Goofy Geschichte wo Öl auch eine Rolle spielte.

1 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Diesmal gibt’s wohl „Flutsch, Flutsch, Flutsch“ statt „Schwing, Schwing, Schwing“ … hoffe Simon bringt das dann auch so witzig wie Eddy damals :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

@Simonster 's Charakter ist also Hakan aus Super Street Fighter IV? :joy:
Hier sein Showreel (PS: sollte eigentlich bei Minute 12 starten):

PS:
(war eine geile Evo damals und Infiltration’s counterpick war wirklich genial damals):

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt und ich freue mich schon riesig auf Freitag :heart:

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch denken, als er seinen Chara vorstellte. :grin:

1 „Gefällt mir“